Hey Mädels, ich bin etwas unentschlossen. Ich bekomme einen Kaiserschnitt und mein Gyn hat angeboten es zu machen. Nun macht er das ja nicht mehr ganz so oft (ist Funktionsoberarzt in der Gyn und operiert nur noch eigene Patienten).
Jetzt habe ich etwas Angst, dass ihm die Routine fehlen könnte. Auf der anderen Seite ist vielleicht grade das gut und er ist mehr bei der Sache als Ärzte die das tagein tagaus machen.
Ich bin so hin und her gerissen. Was würdet ihr machen?
Geplanter Kaiserschnitt vom Gyn oder vom Krankenhaus Arzt?
Ein Kaiserschnitt ist kein Hexenwerk und ich würde es bedenkenlos von jedem FA machen lassen, egal ob KH-Arzt oder mittlerweile niedergelassen. Meine Chefin hat seit Jahren keinen Kaiserschnitt mehr gemacht und kann es sicher trotzdem noch im Schlaf
Guten Morgen,
Ich würde es machen.
Ich hatte meine Ärztin auch gefragt , ob sie den letzten KS machen möchte, sie hat sich geehrt gefühlt aber es dankend abgelehnt, da sie schon jahrelang nicht mehr operiert hat .
Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 18ssw
Ich bete immer über solchen Entscheidungen. Ich bitte dann auch immer um ein absolut klares Zeichen. Ein Zeichen dass ich nicht missverstehen und ich auch ganz genau dann weiß was sich Gott als Bestes gedacht hat und dass es so deutlich ist, dass ich nicht daran zweifle.
Dann bin ich immer mega gespannt wie Gott es mir zeigt und er zeigt es immer so krass dass es keinen Zweifel gibt.
Ich bin einfach überzeugt dass nur Gott weiß wer der Richtige Arzt ist.
Ich kann es dir nicht vorhersehen.
Lg
Mein Gyn ist auch niedergelassener Arzt und nur noch für ein paar Stunden pro Woche in der Klinik. Ich hoffe das es klappt und er den KS durchführen kann, wie häufig er das noch macht weiß ich nicht, bin aber von regelmäßig ausgegangen da er im Kreißsaal tätig ist. Zweifel habe ich keine, auch wenn er es nicht mehr ständig tun sollte
Darüber hinaus bin ich froh in ihm ein vertrautes Gesicht im OP zu sehen.
LG Ana