Hallo Ihr
Laut FA ist mein mumu schon 3 cm offen und gmh kaum noch vorhanden. Die Wehen waren vor Wochen mal regelmäßiger, sind jetzt zwar noch da, aber nicht mehr ganz so viele. Köpfchen ist tief im Becken, mutterkuchen gut gealtert und Fruchtwasser hat abgenommen.
Der Arzt meint, dass wir uns zum nächsten Termin wohl nicht mehr sehen werden.
Bin in der 39 ssw
Wie lange seit ihr mit dieser Diagnose noch herumgelaufen?
Was könnte ich tun, um alles noch ein bisschen anzukurbeln?
Wie lange seit ihr so rumgelaufen?
Hi ,
Meiner Cousine ist so Abends die fruchtblase geplatzt, morgens beim Arzt hatte sie ein ähnlichen Befund.
Toi , toi, toi 🤗
Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 18ssw
Hey.
Ich bin ca 2 Wochen mit 2 cm Muttermund offen und gbmh verstrichen rumgelaufen. Muss aber dazu sagen, das ich schon ab der 24. Woche vorzeitige Wehen und eine Gebärmutterhalsverkürzung hatte.
Am Tag bevor es los ging hab ich nochmal Großputz inklusive Fenster (und dass Mitte jannuar) gemacht. Dazu Hab ich mir ne ordentliche Portion Zimteis rein gehauen und bin viel Treppen gelaufen 😊 wollte meiner Einleitung 3 Tage später entgehen (wäre wegen meinem Diabetes eingeleitet worden 😉)
Wünsch dir alles gute und das du dein Wunder bald im Arm halten darfst 😊
Lg Any mit Junior 2 an der Hand, Krümel 8+0 im Bauch und ⭐️⭐️ Tief im 💕
Ich bin so 2,5 Wochen rumgelaufen.
Man sagt körperliche Aktivität, vor allem Spaziergänge sollen helfen, dazu sollen Minztees und Zimt wehenfördernd wirken
Hey,
als mein Befund ähnlich war (Muttermund 3-4 cm), hat es bei mir noch 2 Tage gedauert. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Kind.
Meine Jungs wurden 38+5 und 39+0 geboren.
Alles Gute!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (8+6)