Hallo
Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Habe heute einen Frühtest gemacht der negativ war. Ist es sinnvoll ihn morgen früh zu wiederholen oder soll ich noch warten? Anstatt meiner Mens habe ich weissen Ausfluss.Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem 😉
5 Tage überfällig Frühtest negativ
Ich würde nochmal testen
Wenn du deinen ES richtig bestimmt hast und sicher 5 Tage überfällig bist, müsste der Test fett positiv sein.
Könnte sich was verschoben haben?
Liebe Grüße
Also meine letzte Periode hatte ich vom 22.12- 26.12.
Es hat sich garantiert dein ES verschoben. Ich hatte das genauso. Nach meiner Ansicht war ich 14 Tage überfällig. Aber das war nicht so, da sich unbekannterweise mein ES verschoben hatte.
Ich frage mich ernsthaft, wieso so viele Frauen ihren Zyklus nicht kennen und sich damit auch nicht auseinander setzten.
Nicht böse gemeint, aber woher willst du wissen ob du überfällig bist, wenn du nichtmal weißt wann dein Eisprung war?
Alles gute
Tanjs 18+2
Also bei 5 Tagen überfällig ist der Test positiv wenn du schwanger bist. Also entweder bist du nicht überfällig oder nicht schwanger. Sicher das dein Eisprung so passt?
Hallo ja ich hatte das selbe Problem .. Ich war 3 Tage überfällig war negative habe mit dem cleat blue getestet und andere Tester . Bis ich wo ich 7 Tage überfällig war vor Schmerz und krankenhaus gegangen bin . Machte sie einen Test der erst nach paar Minuten leicht positive war ..eisprung hat sich verschoben und ja meinem kleinen geht es soweit gut bin in der 18ssw:)) würde vom warst nur eine Woche zurückdatiert