Brauche bitte mal eure Erfahrungen.
War heute beim FA. Letzte Woche Montag nichts zu sehen, diesen Montag leere FH. Bin eigentlich in der 8.SSW, nun würde ich auf die 6.SSW zurückgerechnet.
Soll ab heute Famenita vaginal einnehmen. Habt ihr damit Erfahrung? In der Beschreibung steht aber oral einnehmen.
Progesteron/ Famenita
Progesteron kapseln werden gerne dort eingesetzt wo sie wirken sollen. Kannst es ruhig einführen, das ist sehr gängig und wird tatsächlich nicht in der Packungsbeilage beschrieben. So hast du auch weniger Nebenwirkungen! LG und alles Gute!!
Vergessen : ich empfehle slipeinlagen! Der Wirkstoff wird über die schleimhaut aufgenommen, aber der Träger läuft aus. Ist n ganz übles geschmiere. Ich sollte ganz am Anfang nur 1x tgl eine Kapsel einführen, das empfiehlt sich dann abends, damit es über Nacht absorbiert wird und am Tag weniger ausläuft.
Hallo.
Ich sollte die Famenita auch vaginal einführen. Da bleibt wohl mehr Wirkstoff erhalten weil er nicht mit der Magensäure in Verbindung kommt. Ich habe sie am Abend genommen, weil meine Ärztin meinte, dass sie auch müde machen.
Die slipeinlage kann ich auch nur empfehlen.
Und wir sollten in der Zeit auf Sex verzichten, weil sperma wohl auch den Wirkstoff beeinträchtigt.
LG Tini
Ich nehme auch Famenita ein. Ich nehme es immer Abends vaginal ein. Auch ich kann eine Slipeinlage nur empfehlen 😉.
Ich glaube ich habe Nebenwirkungen! Wie sieht es bei dir aus. Ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen und mir ist heute früh übel, schwindelig und ich habe so einen merkwürdigen warmen drück im Unterbauch. Ist das Normal????
Ich würde sagen das sind ganz normale Symptome für eine Schwangerschaft 😉. Wenn du dir zu unsicher bist dann ruf lieber einmal bei deinem Arzt an. Alles Gute wünsche ich dir 🍀