Hallo ihr Lieben
Ich liege grade im Bett, meine kleine ist am turnen und ich schaue meinem Bauch beim auf und ab hüpfen zu 😍
Es ist so schön zu spüren wie sie sich bewegt und es auch zu sehen! Der Bauch wirft richtige Beulen und wackelt ganz fest, wenn sie richtig los legt.
Es fühlt sich so toll an ❤ klar sind auch einige Bewegungen und Aktivitäten unangenehm aber es ist trotzdem so unglaublich toll 😍
Ich freue mich total drauf meine kleine in die Arme zu nehmen, andererseits möchte ich nicht das es aufhört, dieses unbeschreibliche Gefühl 🤧
Kennt ihr das? Wird das später anders, sodass man nur noch denkt wann ist sie endlich da?
Man muss sagen das ich eine wunderbare schwangerschaft habe. Ich hatte am Anfang eine Woche Übelkeit und ab der 10 Woche ischias. Das mit dem ischias hat sich aber deutlich gebessert, seitdem ich nichtmehr arbeiten muss. Ich fühle mich pudelwohl mit meiner Murmel und richtig schön 😍
LG nabue mit bauchzwergin 30+5
Es ist so schön❤ (etwas länger geworden)
Tausche ischias mit steißbeinschmerzen und dein Text ist original meiner
Bin absolut bei dir und auch mega gespannt, wie sehr ich das vermissen werde, wenn mausi auf dem Bauch liegt, statt darin zu Turnen
Meine Schwester meinte immer, dass das letzte Drittel schrecklich ist. Sie war bei beiden Kinder total froh als sie draußen waren, so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen 🙈 klar ich muss super oft pipi aber ansonsten geht es mir eigentlich echt gut!
Ich bin aber froh das ich nicht alleine damit bin 🤣 ich kenne keine die zum Ende hin noch Lust hatte😅
Also ich hatte gestern Putztag, und schon gemerkt, dass der Bauch beim bücken einen Wiederstand darstellt. Bin auch immer froh, wenn ich nicht bis zu meinen Füßen kommen muss aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so lästig ist, dass es ein Ende finden solle. Ich mach halt langsamer (hab aber auch die Zeit...).
Geistern waren wir im geburtsvorbeireitungskurs und da berichtet jede mal von ihren Beschwerden. Mein Mann schaut mich an und schüttelt mit dem kopf "du hast doch garnichts, oder?!". Er war total überrascht, weil einfach jede Frau was anderes hatte xD
Naja, ich weiß es zu schätzen und versuche es soooooooo zu genießen!! Manchmal geht's mir einfach zu schnell, wie die wochen verfliegen und da find ich es ganz wichtig, es bewusst zu erleben
Ich muss sagen das ich immer so gefühlt habe bis etwa vier Wochen vor et
Da fing es dann extrem mit schmerzen an die mich nachts geplagt haben und ich stündlich wach wurde und mich durch das Bett jammernd gerollt habe
Ab da hab ich dann nur noch gedacht,komm bitte nicht nach Termin raus
Allerdings gibt es aber auch schwangere die über Temin gehen und absolut keine großen Beschwerden haben und diese Frauen werden den Bauch wohl mehr vermissen als Fälle wie ich☺️
Wenn man Schmerzen hat kann ich es auch echt verstehen, wenn man nur noch denkt "komm sobald wie möglich".
Ich kann mir bloß zur Zeit nicht vorstellen das ich das denken werde. Ich bin total neugierig auf meine kleine, ich denke aber auch, dass ich es echt vermissen werde sie zu spüren.
Kommt wahrscheinlich immer drauf an, wie es einem geht. Ich bin jetzt in der 34. Woche, und bin zwar langsam neugierig auf mein Mädchen, aber ich hab s jetzt auch nicht eilig, dass sie kommt. Ich mag meinen Bauch und das Gehopse darin
Mir geht's aber auch gut, bis auf n bisschen Ärger mit der Symphyse und nachts Pipi müssen hab ich halt keine Probleme. Klar, man wird schwerfällig und umdrehen und aufstehen wird spannend, aber das schränkt auch nicht wirklich ein.
Wenn ich jetzt Schmerzen hätte oder nicht mehr schlafen könnte oder so, kann ich mir schon gut vorstellen, dass man die Tage zählt
Ja das stimmt schon.
Aber ich bin immer total stolz und fasziniert wenn sie anfängt zu turnen und kann nicht aufhören ihr zuzuschauen und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen 🙊
Umdrehen finde ich auch doof aber auch damit kann ich leben 🤷♀️
Ich bin froh eine von denen sein zu dürfen, die ihre schwangerschaft genießen können und nur Probleme habe die ich sehr gut ertragen kann
Hey, ich hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten auch eine richtig tolle Schwangerschaft und ne ziemlich schnelle und vergleichsweise angenehme Geburt. Die Freude über die kleine Maus war sofort grenzenlos und obwohl auch im Wochenbett und mit dem Stillen alles gut verlief, fehlte mir bald der Zustand schwanger zu sein. Das war einfach zu kuschelig und eine unglaubliche Nähe und Verbundenheit. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ging auch weniger darum, dass ich mir die Schwangerschaft zurück wünschte, ich hatte ja endlich meine kleine zauberhafte Maus bei mir. Eher führte das dazu, dass ich mich ziemlich schnell mit dem Gedanken einer nächsten Schwangerschaft anfreundete und es kaum erwarten konnte.
Ich hab meine Schwangerschaft auf jeden Fall bis zum letzten Tag genossen!
Das ist schön zu lesen!
Ich hoffe das ich meine auch bis zum Schluss genießen darf ❤