Wo sind die schlaflosen?

Ich reihe mich mal wieder ein. 3.10 Uhr Pinkel Runde und wach. Ich weiß auch einfach nicht mehr wie ich liegen soll.

Salomondra 35. SSW

1

🙋🏼‍♀️ Hier

2

Die letzten 3-4 Tage ist es bei mir gut gegangen und heute wieder das. Und dann bin ich eben noch aus der App geflogen und nicht wieder rein gekommen 😱 wie soll ich denn so die Langeweile überstehen 😂😂

3

Ich glaube ich habe den Schleimpfropf verloren und zusätzlich Blasensprung

13

Oha waaaaaaaas. Auf geht's. Alles gute für dich.
Ich hab die Wickelkommode ausgewischt und Wäsche abgenommen.

25

Ich glaube ich werde bekloppt. Schon wieder keine starken Wehen mehr und auch kein Wasser das nachfliesst

weiteren Kommentar laden
4

Hier!
Seit 2:30 🙄🙄

5

Ich habe bisher gar nicht geschlafen

17

Da hatte ich immerhin 40 Minuten mehr.

6

💪 meine Psyche geht langsam auf dem Zahnfleisch ! So wenig hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschlafen . Ich habe schon Hautschmerzen vom seitlichem liegen...

Daniela 40ssw

9

Noch keine Anzeichen, dass das Baby bald kommt?

10

Mein Kleiner will nun vermutlich kommen.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin nun auch schon wieder seit 4 Uhr wach...Musste auch zur Toilette 😫

Naja...Nun warte ich bis endlich der Wecker klingelt 😂😂

14

Ich hab es aufgegeben und bin aufgestanden. Hab die Wickelkommode ausgewischt und Wäsche abgenommen.

8

Hier auch. Mal wieder. Ist das nicht ätzend? :-(

15

Ja sehr.

11

Ich reihe mich auch ein. Seit 4:30 wach und der Kopf voller Gedanken.

16

Wieso was beschäftigt dich?

19

Ich habe heute meinen US Termin und bin super ängstlich. Bin zwar mittlerweile bei 11+1 hatte aber letztes Jahr eine MA in der 9. SSW. Ich frage mich die ganze Zeit wie es dem Baby geht, was ich tun soll wenn es wieder nicht klappt. Sind grad einfach ganz viele Sorgen und Ängste in meinem Kopf.

weitere Kommentare laden
27

Ich werde immer wach und kann nicht schlafen.
Ständig tut mir ein Knie weh und sobald ich mich auf die andere Seite begebe fängt das andere Knie an ubd immer so weiter 😐🙄..

Bin in der 31 Ssw

28

Oh ja Knie hatte ich tatsächlich auch schon, das ist allerdings besser geworden.