Hallo ihr lieben 😘😘😘
Ich bin ganz früh zum ersten Mal schwanger in der 6. Woche (5+5)
Wir sind super glücklich und freuen uns riesig, aber auch sehr unsicher in so vielen selbstverständlichen und alltäglichen Dingen. Man will ja gerade am Anfang nichts falsches machen.
Ich habe mich jetzt für die Elevit Präparate entschieden und wollte Mal Fragen, wer von euch gute Erfahrungen mit Elevit 1 und 2 während der Schwangerschaft gemacht hat? Würde mich über Rückmeldungen freuen 😊😘 liebe Grüße
Erfahrungen mit Elevit?
Guten Morgen .... ich halte von den Kombipräparate nichts, dort ist Eisen und vieles mehr drin das bei Überdosierung eher schädlich ist Hals es hilft . Ich empfehle dir folio 1 und später 2. da ist Alles drin was wichtig ist und keine unnötigen Dinge. Ernähre dich gesund mit Obst und Gemüse, da ist alles drin was man brauch. Schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Da schließe ich mich an. Folio reicht absolut aus.
Hallo
ich nehme Elevit 2. Bis zur 12 Woche hab ich nur Folsäure genommen aber seit ein paar Wochen nehme ich Elevit und kann nichts negatives berichten.
Ich denke du wirst hier pro und contra dafür hören, klär das einfach mal mit deiner Frauenärztin/arzt ab und lass regelmäßig dein Blut kontrollieren ob dein Eisenwert usw. passt.
LG Elisabeth
Huhu,
Ich nehme schon seit Kinderwunsch auf Empfehlung meiner FÄ Elevit (inzwischen Elevit 2) und vertrage sie gut.
Auch meine Blutwerte sind immer top 😊
Lg,
Lorena (29. Ssw)
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Schön, dass man sich hier immer so toll austauschen kann 😘😘
Ich nehme über die Schwangerschaft Elevit :) Entwicklung meiner kleinen ist Top :) meine Werte sind auch alle Super :)
Hallo, ich habe es bei meiner Tochter genommen und werde es wieder machen.
Mir gibt es ein gutes Gefühl zu wissen dass ich die nötigen Vitamine einnehme und das die Folsäure bereits aufgespalten ist.
Irgendwie ist mir Folio Forte auch einfach zu günstig und zu wenig drin.
Lg Lena
Ich hatte ab der 12 sssw Elevit die Vitamine und am Abend Elevit Omega3, bis zum schluss bin jetzt in der 41ssw und ist alles gut
Guten Morgen,
Ich verwende seit Kinderwunsch und bis jetzt Folio 1, ist reine Folsäure und ein bisschen Vitamin B und D drin.
Wenn die Packung leer ist, soll ich auf ein Präparat mit der Fettsäure DHA umsteigen. Meine FÄ gab mir Pharmapackungen von Elevit 2 mit. Je nach dem, welche Firma halt gerade ihr Geschenk da lässt. Bei der ersten Sws war es Femibion 2.
Alles Gute 🍀 lelamari 10+0
Hi! Ich habe Elevit bis zur 12 ssw genommen ..hatte garkeine Probleme damit! Jetzt nehme ich femibion2 ..hat meine Mama besorgt ..ne große Packung für 70€ ..kann mich net beschweren 😂meine Ärztin hat von folio 1/2 abgeraten weil da zu wenige Nährstoffe drinnen sind! Aber wenn du halt echt konsequent mit der Ernährung bist und vielfältig essen tust dann spricht auch nix gehen folio 1/2