Guten Morgen :)
irgendwie ist das total komisch. Die ersten wochen konnte ich mir meine Gewichtsabnahme erklären. Viel gebrochen, Durchfall und konnte nichts in mir behalten. 4 kg weniger. Jetzt seit ende der 11 Woche geht es mir wieder soweit gut. Ich esse total normal, sogar total viel für meine Verhältnisse und ich hab wieder 1,9 Kilo runter. Das Baby wächst und gedeiht. Das kleine tobt im Bäuchlein rum alles prima
Momentan habe ich auch nichtmal regelmässige bewegung. Sitze in der Schule
Hatte das von euch auch jemand?
14 SSW und ich nehme weiter ab?
Morgen.
Ich hab bis zur 15. SSW abgenommen und dann bis zur 23. SSW überhaupt nicht zugenommen. In der 24 SSW dann von jetzt auf gleich ein Kilo mehr.
Solange es dem Baby gut geht, sollten wir uns vermutlich nicht beschweren.
Ja klar Beschweren möchte ich mich auch gar nicht :) Finde das nur so ungewöhnlich. Ich schaufel mir echt viel essen rein und mein Körper juckt das gar nicht 😂
Aber dein Beispiel zeigt mir dass es durchaus so geht 😊
Ich meine mal, irgendwo gelesen zu haben, dass das HCG am Anfang viel "verbrennt". Ob das nun eine urbane Legende ist, oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich habe zumindest anfangs auch sehr viel gegessen und vor allem Dinge, die ich vorher in der Regel links liegen gelassen habe (Pommes könnte ich mich immer noch reinlegen). Wird also schon irgendwo hingehen.
Also guten Appetit!
Guten Morgen ☀️
Solange der Arzt nichts sagt ist sicher alles in Ordnung.
Es kommt ein bisschen auf dein Ausgangsgewicht an.
Ich bin bei einer Größe von 170 mit ca 51 KG in die Schwangerschaft gestartet.
Ich hatte auch starke Übelkeit und leider abgenommen. Da hat mir meine Ärztin ein BV ausgestellt.
Insgesamt hatte ich letztendlich 14 KG mehr 😊 und drei Wochen nach der Geburt mein Gewicht wieder.
Meine Schwester wog etwas mehr und hat in der Schwangerschaft auch abgenommen. Hatte letztendlich nur 4 KG mehr und nach der Geburt weniger als vorher.
Liebe Grüße und toll, dass es deinem Zwerg so gut geht!
Ich bin 1,72 groß und wiege im moment 71 kg. Vorher 76 kg. Jetzt passt das absolut. Die Proportionen sind gur verteilt. Der Babybauch fehlt noch 🤗
Das fasziniert mich echt immer wieder wie unterschiedlich das sein kann!
Ja ich bin auch unendlich dankbar darüber dass es dem Baby so gut geht. :)
Ich bin in der 15 ssw und bei mir geht's auch noch bergab ...
Wobei ich immer noch kaum was essen kann ...
Oh man...
Da werde ich neidisch. Ich bin 1.63cm gross, bin mit 54kg gestartet und nun in der 17.ssw schon bei 60kg. Und ich esse nicht mehr und nicht weniger als vorher. Anfangs hatte ich sogar mit Übelkeit zu kämpfen...So eine Frechheit😅😂🤭
Ohje 😂😚 So gehts natürlich auch. Irgendwie macht der weibliche Körper was er will. 😅