Findet sich jemand auch in der Schwangerschaft unattraktiv?😔

Hallo Mädels,

Ich bin nun Ende 18ssw und finde mich Mega schrecklich, meine Haut , meine Haare fettig, mein Körperliches befinden ist miserabel ☹️ 🙈

Dazu ständig Übelkeit und Müdigkeit Kreislaufprobleme und Schlappheit.

Ich bin nur noch daheim ja gut ich habe schon drei Kids ( 8jahre/3jahre/1,5jahre)

Ich frage mich ändert sich das nochmal oder bleibt das so die komplette Schwangerschaft 😔😞!?

Jemand genau so???

1

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich kann dem ganzen auch noch nicht viel abgewinnen. Vor allem fühle ich mich schwabbelig.

2

Ich bin jetzt in der 13 SSW und ich fühle mich genauso 🙈.
Dieser aufgeblähte Bauch.... wenn es wenigstens ein BABYbauch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt stolz drauf. Alle schauen immer sofort auf meinen Bauch und sagen, dass man ja sogar schon einen Babybauch sieht. Mich nervt es langsam sagen zu müssen, dass es ein Blähbauch ist.. mein Baby sitzt noch viel tiefer unten und man sieht kaum etwas.

Außerdem hab ich sooo viele Pickel bekommen!! Ich hatte NIE Pickel!! Meine Haut ist total fettig und ich schwitze so schnell..
Ich fühle mich einfach bäh..

Ich glaube da müssen wir einfach durch. Nach der Schwangerschaft ist das bestimmt wieder weg 🤗

3

Hey mir gehts genau wie dir ... fühle mich so hässlich.
Mein bauch ist auch hässlich ... ist meine 4te ss meine kinder sind 9j. 5j. Und 2j. Für mich hab ich keine zeit und bin auch nur zuhause ....immer termine mit den kindern.

Mein bauch ist echt schlimm wenn ich mich im spiegel sehe ohje.

Lg suse 23 ssw

4

Ich bin in der 36.SSW und fühlte mich auch ab der 20.SSW mega unattraktiv. Dabei hatte ich nichtmal Erbrechen oder ähnliches.
Mir reicht schon der große Bauch... auch wenn da was wundervolles drinnen ist, find ich den nicht sexy. Dabei bin ich nichtmal gerissen oder so.

5

Geht mir genauso. Heute ist so einer der Tage wo ich mich anschaue und mich echt hässlich finde. Ich bin in der 35 SSW habe zwar zugenommen aber man sieht es nicht besonders. Das ist vielleicht noch nicht mal das Problem. Ich mache normalerweise gerne Sport und das fehlt mir unheimlich.
Meine Haut ist nicht so straff wie vorher. Und ich finde mein Gesicht sieht nicht so gesund aus, jeden Tag Augenringe ohne Ende :-( aber denke das ist nur eine PHASE

6

Ja, ich kenne das auch.
Ich fühle mich einfach nur wie ein Walross. Hab 6 kg zugenommen und hab mittlerweile auch schon einen sehr deutlichen Babybauch. Ich weiß gar nicht, wie mein Mann mich noch attraktiv und anziehend finden kann. Fühle mich einfach nur schwabbelig. Dabei ist der Bauch für die 24. Ssw noch richtig klein ... Ich hoffe, das Wohlbefinden ändert sich noch. Aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
Bin auch unschwanger extrem kritisch mit mir und meinem Körper ...

LG schuppinella mit Babyboy inside 24. SSW

7

Kann dir sagen mir geht es auch so... schlechte Haut, Pickel auch auf dem Dekolleté und bin dauermüde. Den schwangerschaftsglow hab ich jedenfalls nicht... leider aber man wird am Ende mit dem schönsten der Welt belohnt. Und das mit dem schwitzen ist bei mir auch leider

8

Ich fühle mich auch ganz schrecklich. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin morgen in der 29. Woche und ich hab jetzt schon 14 Kilo zugenommen. Ich habe seit ich 16 bin Figurprobleme, hatte vor 4 Jahren 16 Kilo abgenommen und das Gewicht gehalten, auch wenn der logische Verstand sagt, dass es mit der Schwangerschaft zusammen hängt, leide ich dennoch unter dem Zunehmen. Die anderen Schwangeren in meinem Umfeld haben deutlich weniger als ich zugenommen, haben dieses glückliche Strahlen und ich bin gefühlt nur unförmig.
Es beruhigt mich aber, dass ich nicht alleine bin, obwohl es mir für Euch leid tut, dass ihr nicht einfach die Schwangerschaft genießen könnt.

9

Jep. Bin nun 33. SSW, und finde mich die gesamte SS schrecklich. Der Bauch; dann der Hintern, alles ist so unförmig und wabbelig. Schrecklich.

Und am schlimmsten sind aber die Kommentare dazu: „Ach, echt?! Ich war soooo gerne schwanger, ich fand alles tooooll!“ Und sie machen mir Komplimente. Ist ja nett. Aber ehrlich: ich sehe aus wie ein Walross, da muss man nix schön reden. Aber mir kommt es dann immer so vor, als dürfe man das nicht sagen, dass man sich hässlich fühlt und den Babybauch scheiße findet und nicht gerne schwanger ist. 🤔

Vlt sehen so ganz ganz schlanke Frauen gut aus, wenn die so einen kleinen Kugelbauch haben und ansonsten völlig unschwanger aussehen.

ICH persönlich finde Schwangere nicht unbedingt attraktiv - weder mich, noch andere. 🙊 Entweder sind die Bäuche so komische Erbsen, und passen nicht zum Rest des Körpers - oder Frauen quillen so wie ich einfach in der Körpermitte auf. 🙄
Also, sexy und schön ist was anderes...

Aber: es hat ja alles einen tollen Sinn; und nach relativ kurzer Zeit hat man seinen Körper wieder für sich und kann die Scherben aufsammeln. 🤪

10

Ich bin in der 20. SSW und finde mich so rein äußerlich eigentlich schon ansehnlich 😊 viele sagen mir auch,dass ich strahle und schön bin 😅 am schönsten finde ich selbst natürlich meinen langsam wachsenden Babybauch 😍
ABER!!!
Seitdem ich schwanger bin kann ich mich nicht mehr riechen 🤐 ich rieche sehr schnell nach Schweiß und auch mein Intimgeruch ist extrem geworden!!! Mein Freund empfindet das nicht so,aber ich finde es ganz schlimm 😑