Ihr lieben... hatte gestern dieses starke ziehen und war heute beim FA um mich durchzuchecken... bin ssw 4/5
Beim Ultraschall hat die Ärztin gesehen das es nach Schwangerschaft aussieht, sie hat aber auch eine Flüssigkeit gesehen und meinte im Urin hab ich bisschen Blut...
Könnte sein das es eine Fehlgeburt ist.
Ich sehe aber keinerlei Blut beim Wasser lassen oder allgemein...
Hatte einer von euch mal die Erfahrung? Kann mich einer beruhigen?
Ich verzweifle... soll bis Montag warten und dann zum Blut abnehmen kommen
Hilfe! Ich bin fix und fertig
Mhhhh ..bin jetzt kein Arzt,aber es gab doch schon so viele Berichte über Blutungen in der sehr frühen Schwangerschaft.
Ist wohl gar nicht so selten.Und bei dir ist es ja noch nicht Mal sichtbares Blut.
Versuch dich nicht verrückt zu machen ( ist leicht gesagt,mache ich auch manchmal).
Genieße dein Wochenende und schaue Montag was der Arzt sagt.
Ist noch sehr früh in der Schwangerschaft,da sieht und merkt man nicht viel.
Ich habe mir bei 4+4 SSW total Stress gemacht weil mir nicht schlecht war.
Bin jetzt 6+1 und.....tataaaa.....da ist die Übelkeit
Alles Liebe und Gute für dich
Ich spüre eigentlich von Anfang an wie unterleibschmerzen und gestern wie extremes ziehen und stechen...
Ich finde manche Ärzte sind so schlimm in der Ausdrucksweise... werde mir auch ein anderen Arzt glaube ich suchen...
Danke für die aufbauenden Worte
Ja, da glaube ich es ist angebracht einen neuen Arzt zu suchen. Ziehen und stechen können Muttebänder sein, alles lockert sich und wächst
Meine Ärztin hat zwar auch gesagt,dass da noch alles und nix sein kann, aber hat zu meiner Beruhigung bei 4+4 SSW einen US gemacht und mir eine Mini Fruchthöhle gezeigt und ein Bild ausgedruckt.Klar muss der Arzt auch sagen , dass es sein kann, dass die SS nicht bestehen bleibt, aber die Art und Weise wie das erklärt wird ist wichtig.
Hältst du uns hier auf dem Laufenden?
Lg