1. Ultraschall 6+2

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Ich muss meine Freude mit euch teilen! Waren heute das erste Mal beim Arzt und wurden mit zwei tollen Bildern und dem Herzschlag unseres Würmchens belohnt ❤️😍 nach den ganzen Sorgen diese Woche weil ich letzten Sonntag leichten bräunlichen Ausfluss hatte, war das heute wirklich eine sehr große Erleichterung. Endlich konnte ich mich etwas entspannen und freuen. Der Arzt ist sehr zufrieden und soweit sieht alles gut aus 😍 5,2 mm ist unser Krümel groß 💞 bin gespannt was sich in den kommenden 3 Wochen tut weil dann muss ich wieder hin und bekomme dann auch meinen Mutter Kind Pass.
Sorry für den Roman 😅
Blumentopf mit Krümel im Bauch (6+2) ❤️

1

Und da schwimmt der Krümel fröhlich im Wasser umher. 😀 ❤️-lichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit. Aber warum hattest du vor der braunen Schmidtblutung Angst, sagt man nicht, dass dies normal ist, wenn sich das "Kind" einnisten? 🤔

LG linamaria mit 🐛 13+7 ssw

2

Vielen Dank!
Ich hatte ja vor 2 Wochen bereit positiv getestet, da war es ja dann schon eingenistet und daher hab ich mich schon geschreckt als eine Woche später plötzlich was am Toilettenpapier war. Aber mein FA meinte am Telefon schon und heute auch wieder, dass das in der Frühschwangerschaft wohl relativ häufig vorkommt. Bin froh das alles gut ist.
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit! ❤️ LG

3

Ahhh ach so okay, dass kann man verstehen und Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht. Ich danke dir auch.🤗