Hi ihr lieben im Endspurt,
Sag mal heute ist so ein Tag wo ich denke:
WTF was geht denn jetzt ab?
War heute bei der Geburtsanmeldung und war völlig überfordert und gereizt 🙄
Ich bin eigentlich ein Mensch der total den Plan hat aber alleine bei der Anmeldung hätte ich schon in Tränen ausbrechen können 😱
Heute liegen meine nerven absolut Blank und stehe völlig neben mir.
Sind das die Hormone? Bis gestern war echt alles ok aber heute wäre ich lieber eine Raupe, eingepuckt in nem Cocon!
Boa wenn dieser Zustand jetzt anhält vergrab ich mich im Garten neben den Zwiebeln!
Kennt das wer?
Lieben Gruß Eulchen et-15
Stehe völlig neben mir 37+6
Hey, ging mir damals ähnlich. Ab dem Zeitpunkt hab ich mich zu Hause eingeigelt ☺️
Als ich 12 Tage über ET war bin ich emotional völlig durchgedrehte 🤪
Durchgedreht oh neeeein 🤣
Oh bitte nicht 😳 wann hast du denn dann entbunden. Kennste das wenn de dich selber Ohrfeigen willst! Heute kann ich mich nicht leiden und würde mir gerne die Freundschaft kündigen.
Ist das anstrengend!
Lieben Gruß Eulchen
...an ET+ 13 würde ich eingeleitet und nachts, also ET+14 habe ganz unkompliziert unser Baby geboren.
-natürlich hätte ich früher eingeleitet werden sollen,aber ich wollte nicht in dem Baby ging es gut-
Vorher hab ich allerdings noch weinend 😭 im Kreißsaal gestanden und erklärt, dass ich das alles nicht schaffe- die Geburt nicht und das Leben mit drei Kindern erst recht nicht.
Einen Tag nach der Geburt war ich dann wieder ich selbst. Ein müdes selbst. Aber kein hormonelles Wrack mehr 😁
Vorsichtshalber hab ich mich im Wochenbett zwei Wochen noch komplett von der Außenwelt abgekapselt und bin dann wieder voller Energie in dieser wunderbaren, wilden, fröhliche Großfamilie dich gestartet🥳
Liebe Eule,
Ich bin heute ET-22 und mir geht es ganz genauso wie Dir!!!
Meine Nerven liegen blank, ich könnte nur heulen, meine Kinder nerven mich unendlich und weißt du was mich am meisten ankotzt(sorry!) ?! ... ich mich selbst!!!
Mir geht es echt genauso wie du es beschreibst!!!Wenn das noch 3 oder vll sogar 4 Wochen so weiter gehen soll weiß ich nicht wie ich das aushalten soll😩
Ich kenne das von meinem beiden Schwangerschaften vorher gar nicht🙃
Oh nein dad ist genau wie bei mir😨
Ich glaube wirklich es sind die Hormone 🤷🏻♀️Vielleicht fallen die ab?
Ich habe eben die armen Damen in der Klinik verabschiedet und gedagt: für uns alle wäre es besser wenn ich bald entbinde, sonst drehe ich völlig durch!
Bei meiner Tochter war ich vorher sehr Emotinal das weis ich noch, bei meinem Sohn garnicht, der kam aber auch gezwungen auf die Welt.
Vielleicht ist es bald vorbei man weiß es nicht! Wir müssen tapfer sein, geh gleich in mein Bett und spiele Raupe, ist für alle besser so 🙈
Lieben Gruß Eulchen
Mein Mann hat mich auch sofort ins Bett geschickt vorhin als er von der Arbeit kam!!
Da lieg ich jetzt auch und Igel mich ein!!!
Ich hab so Angst, dass das so bleibt und ich dann mit 3 Kindern total überfordert bin😩