Überwältigend 😍

Hallooo, ich hatte heute meinen 2. Termin beim FA und habe gerade das Bedürfnis meine Freude mit der ganzen Welt zu teilen 😍 es war soooo überwältigend. Ich bin heute bei 11+5. Die Ärztin hat extra lange geschallt, hatte vorher fragen zum Ersttrimesterscreening, da ich dieses nicht unbedingt bräuchte, mein Freund es aber gerne hätte . Zum Schluss meinte sie, dass alles super ausschaut aber ich natürlich selbst entscheiden muss ob ich es trotzdem noch möchte. Sie hat sich alles genau angeschaut, locker 10 Minuten und danach war ich total beruhigt und mein Freund auch. Sie hat sogar schon eine Tendenz zum Geschlecht gegeben , sieht nach Mädchen aus , genau kann man es aber erst in 4 Wochen beim nächsten termin sagen . Hätte nicht gedacht , dass man da heute schon etwas sehen würde 😍 es wurde sogar schon über den Bauch geschallt. im allgemeinen hat man alles sooo genau gesehen , einfach faszinierend :)

1

So schön 🥰 hast du ein Foto?

2

Ja aber leider klappt das hochladen nicht, weder über app oder über Homepage selbst 😐

3

Freut mich! :)
Nur was das Geschlecht angeht, kann man auch in 4 Wochen noch keine 100%ige Aussage treffen, geschweige denn jetzt in der 12. Woche. Bei 19+ / 20+ kann man genaues sagen.

Glg lileyna

5

Ja, das denke ich mir auch . War schon sehr überrascht, dass sie meinte sie könne schon eine Tendenz sagen . Hätte echt nicht damit gerechnet. Ich bin gespannt , was die nächsten Wochen zeigen werden .

4

Wie schööön 😍 Und das hört sich doch alles sehr beruhigend an 💗 Tut gut, solche positiven Nachrichten zu lesen, man hält sich meistens viel zu viel mit dem Negativen auf. Ja klar, es gibt viel Schlimmes, aber es gibt auch gaaaaanz viel Schönes 🤗

6

Danke für die lieben Worte , das hast du schön geschrieben. Und du hast recht , das tut wirklich gut und ist sehr beruhigend. Ich freue mich hier im Forum auch immer über alle tollen Nachrichten .

7

Ich werde dann am 14.2. bei 10+5 hoffentlich eine genauso positive Nachricht verbreiten können 🤗 Ziehen und somit wachsen tut es zu Genüge 😁

weiteren Kommentar laden