Unsere kleine Maus ist da 🥰

Unsere kleine Maus ist am 16.01.19 um 6:30 mit 53cm, 3840g und 37cm Kopfumfang bei Ssw 40+6 zur Welt gekommen.

Es wurde zweimal versucht einzuleiten, einmal an Et (10.01.19) und einmal am 14.01.19 aber beide Male konnte ich Abends wieder nach Hause gehen.
Am 15.01.19 um 3:30 wurde ich mit Wehen im Abstand von 4-6 Minuten wach, habe dann um 5 Uhr im Kreißsaal angerufen und mir wurde gesagt ich sollte kommen wenn die Wehen ca 1 Minute lang sind aber sollte zwischen 8 und 9 Uhr zum Ctg kommen (eigentlich hatte ich vormittags einen Termin).
Um 8 Uhr war ich dann im Krankenhaus und musste noch warten, um kurz vor 9 Uhr ist mir dann vorm Kreißsaal die Fruchtblase geplatzt.
Den ganzen Tag habe ich dann weiterhin mit Wehen im Krankenahus verbracht sie wurden stärker und regelmäßiger, bevor ich abends dann mal in die Geburtswanne bin. Leider hat dies auch nicht viel gebracht, der Muttermund wollte sich nicht weiter öffnen. Um 3 Uhr haben wir uns dann für eine PDA entschieden und nach einer kurzen Zeit der Entspannung und einem Wehentropf ging es endlich weiter.
Um 6:30 war unsere Maus dann endlich da und seitdem wird ausgiebig gekuschelt. 😍🥰

Alles in allem zwar anstrengend, aber wie jede Mama sagt: Mausi angucken und alles ist egal. 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

LG jayney

3

Dankeschön

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit euch 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw