Ausgekugelt 😍💙

Als aller erstes möchte ich mich bei euch für die zahlreichen und super Antworten auf meine Fragen bedanken! Ihr seid echt toll!

Und dann wollte ich euch noch Bescheid geben das wir ausgekugelt haben. Am 26.01 um 23.57 Uhr hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt.
Er ist 52 cm lang, wiegt 3200 Gramm mit einem Kopfumfang von 35 cm.
Uns geht es gut und wir kuscheln jetzt fleißig 🤗
Ich musste genäht werden, aber das ist nicht der Rede wert gewesen. Die Wehen waren tausend mal schlimmer, sorry 😂
Hab es diesmal ohne Pda oder jegliche Schmerzmittel geschafft 💪🏻 auch wenn ich mir die Option immer offen gelassen habe mit der Pda!

Ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt 🤩

Liebe Grüße linako 🌸 mit J (3) 💜 und N (3 Stunden jung) 💙

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 schön zu lesen das eine Kugelzeit vorbei ist und das Glück in den Armen liegt. Ich hab am Montag meine Einleitung und man hat mir schon in die Hose (SS Diabetes) zumal es wohl mit einem Rizinus Cocktail losgehen soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Zahlreiche Post teilen aber mit das es gar nicht wirkt ausser Durchfall und Magenkrämpfe... Jetzt hab ich voll die bedenken, denn das ist jetzt das letzte was ich noch oben drauf brauche.

Ich wünschte ich hätte mein kleines Wunder auch schon im Bettchen liegen.

Viel Glück Gesundheit für deine ganze Familie

Daniela 40ssw

2

Hey, ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das alles glatt läuft und du dein Wunder auch bald in den Armen halten darfst 😍
Es gibt einfach kein schöneres Gefühl auf dieser Welt ❤
Der Weg davor ist schwer und ein Kraftakt für Mutter und Kind, aber die Momente danach sind unbezahlbar!
Und ich danke Gott dafür das ich 2 gesunde Kinder haben darf 💜💙

Ich wünsche dir alles Gute und auch ganz viel Gesundheit für dich und deine Familie, denn das ist das Wichtigste 😊

LG 🌸

3

Dir, Linako, herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn 💙🎉🎈 💙

Und dir, deelachica, eine traumhafte Geburt. Ja, der Weg zum Kind ist kein Picknick und ich hatte vorher auch Angst und deine Einstellung ("Wenn es dich schon geschafft wäre"), aber ich war dann mit einer sehr schönen Geburt gesegnet und auch wenn alles danach natürlich viel schöner wird, ist doch auch die Geburt eine Reise zu deinem Kind. Also, was ich eigentlich sagen will: ich verstehe deine Gedanken, kann dir aber sagen, dass auch mit diesen Gedanken vorher die Geburt eine schöne Reise werden kann. ☺️

Alles Gute! 💕

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch

6

Dankeschön 😊