34ssw. Schlapp,müde, kraftlos

Hey. Seid gestern bin ich in der 34ssw.
Die ganze Nacht habe ich nicht gut geschlafen. Am Freitag bekam ich von meiner fa eine E-Mail dass ich Eisen zu mir nehmen soll.
Bin ich deswegen so schlapp? Ich habe aber auch null Hunger und fühle mich nicht so gut :/
Da bei uns schneit wie Sau,und die nächsten Geschäfte 15km entfernt sind möchte ich auch ungern losfahren um mir etwas zu holen. (Angst um neues „altes“Auto )Da unser Winterdienst fürn popo ist leider :/

1

Hey! Also wenn dein Eisenwert zu niedrig ist, kann das wirklich zu Müdigkeit usw, wie du es beschreibst, führen. Und wenn deine FÄ dir rät was einzunehmen wäre es wirklich nicht verkehrt dir was zu besorgen. Aber kannst du nicht vielleicht im Internet was bestellen, dann musst du nicht losfahren.? Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Nina

3

Hallo,das ist eine super Idee. So weit hab ich garnicht gedacht 😅👍🏽🙈

2

Es kann am Eisenmangel liegen. Und so ziemlich jeder hat zu dieser Jahreszeit Vitamin D-Mangel. Das macht super müde.
Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft leider noch nicht ein einziges Mal richtig wach und fit gewesen. Ich habe keinen Eisenmangel, aber Vitamin D-Mangel...

LG

Eryniell (18+2)