Nachlassende Schwangerschaftssymptome in der 12.SSW?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell bei 11+5 und habe das Gefühl, dass die Symptome weniger werden. Insbesondere das Spannen der Brüste ist manchmal komplett weg und im nächsten Moment wieder da. Ist das normal? Geht es euch ähnlich? Am Donnerstag war ich beim FA und da war alles noch super.

LG,
Alex

1

Ist normal. Geht mir auch so manchmal,, vorsicht die kommen aber plötzlich wieder😋

2

Ok danke dir :-)

3

Hey ich bin heute bei 11+3 u mir geht es genau so 🙈 ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen aber das ziehen was ich hatte wenn ich mich zb blöd bewegt habe oder husten/Niesen musste ist weg bzw nur noch selten. Aber nachts muss ich immer noch 3-4 mal zur Toilette

Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit 🤰🏼
Lg Sabrina

4

Hallo,

Ich hab mich das auch gefragt, bin ebenfalls bei 11+5.
Ich hatte bisher zwar keine typischen Anzeichen und jetzt geht auch noch das Brustspannen zurück 😄 aber man sagt ja auch, dass die Übelkeit um die Zeit verschwindet, wieso dann nicht auch der Rest 😄 denke., das ist alles normal 😊

5

Hallo,
Ich bin heute auch nicht 11+5 und meine Brüste haben schonmal mehr gespannt als heute, da kommen dann direkt die Sorgen.

Ich hatte keinerlei Beschwerden wie Übelkeit die ganze Zeit.
Am Anfang Verstopfung(gestern auch wieder).
Die Blase zwingt mich nachts 3-4 mal aufzustehen.
Ich habe oft gelesen, dass so um die 12.-13. Woche einige Symptome weniger werden und andere dann dazu kommen.
LG
Selma

6

Ja völlig normal. Dein Körper hat sich eingependelt. Genieße jetzt die entspannte Zeit😁

7

Keine Sorge, war bei mir genau so. Ich hab ab der 11. Woche ca. auch überhaupt nix mehr gemerkt, Brüste waren wieder ganz normal, Übelkeit war weg. Hab auch richtig Angst bekommen, war aber zum Glück alles ok.

Jetzt in der 14. Woche geht's mir dafür wieder richtig schlecht, meine Brüste sind wie Sandsäcke, ich muss von Zwiebeln brechen und ich hab ziemliche Schmerzen im Rücken, Becken und Unterleib. Du siehst, es kann alles sein :D

8

Bin auch in der 12 SSW und im Vergleich zur letzen Woche fühle ich mich echt gut.. kein Schwindel, keine sehr starken Brustschmerzen )) Soll auch ganz normal sein ;-)

Aber ich hab seit Samstag gemerkt dass mein Bauch langsam wächst, die Hosen sind total unbequem geworden, glaube dauert nicht mehr lange und ich brauche Umstandhosen)