Hat man genau Anzeichen von Junge oder Mädchen?
Junge oder Mädchen was für Anzeichen hatte ihr
Ich bin jetzt mit meinem 3.kind schwanger. Nr. 1 mädchen nr. 2 junge nr. 3 mädchen. Alle 3 schwangerschaften waren anders. Das kann ich nur von mir aus sagen. Ich wünsch dir alles gute🍀lg 20.ssw
Bei mir stimmen die typischen Mythen. Mädchen ewiges erbrechen, Junge pickel...
Erbrechen gab es jetzt beim Jungen auch aber nur bis zur 13ssw und nicht den ganzen Tag.
Laut den Mythen bekomme ich eindeutig einen Zwitter :D
Hm... alles ist möglich :D
Ich bin zum dritten mal schwanger, es wird wieder ein Mädchen. Alle Schwangerschaften waren/ist komplett anders :D man kann daraus nix schließen meiner Meinung nach. LG Juice mit bauchzwerg 27 ssw
Hey , also ich denke nicht.
Bei meinem jungen war mir die ersten 12 Wochen echt übel. Habe so Heißhunger auf Schokolade sogar jetzt noch in der 30 ssw und eine komplett reine Haut wie ich im Leben noch nie hatte 😂
Also eigentlich spricht , dass alles ja für ein Mädchen laut Mythen aber ist ein Junge 😁
Alles Liebe dir
Das kann man leider nicht bestimmen ..
Ich hab 2 Jungs übelkeit von anfang bis ca 6 Monat mit Erbrechen 🙄
Unreine Haut
Jetzt bin ich in der 11 Woche Und habe sehr unreine Haut
Übelkeit aber ohne Erbrechen 🤪
Ich bin gespannt 😅
Hallo,
Beim ersten Kind junge- hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Super haut alles TO.
Jetzt beim zweiten Kind, Übelkeit, Mega schlechte Haut, kaum Gelüste schlechte Stimmung, es wird ein Mädchen :)
Liebe Grüße
Mein erstes Kind ist ein Junge. Ich hatte absolut nichts, keine Beschwerden, keine speziellen Gelüste o. ä.
Zweites Kind: Mädchen, da hatte ich alle paar Wochen Pilzinfektionen, sonst wenig Auffälliges.
Was bei den beiden "stimmte": Beim ersten ging der Bauch recht spitz nach vorn, beim zweiten eher breit zu den Seiten.
Das dritte wieder ein Junge und ich hatte extrem empfindliche Brustwarzen, konnte nur noch Baumwoll-BHs ertragen und bin bei jeder Berührung an die Decke gegangen.
Dieses Mal hatte ich anfangs für meine Verhältnisse viel mit Übelkeit (aber ohne Erbrechen) zu tun, Brüste etwas empfindlich, sonst kaum was. Bin gespannt was es wird, hab selber gar keine Tendenz, so vom Gefühl her. Vll. eher Junge, aber mal abwarten..
Hallo,
von den Mythen her haben meine Kinder alle das falsche Geschlecht...
Beim ersten z.B. erbrechen und Übelkeit von Anfang bis Ende (Hyperemesis Gravidarum), hätte demnach ein Mädchen sein sollen. Bauch spitz, demnach ein Junge. Bauchgefühl sagte Junge. Ist ein Junge.
Beim zweiten weniger Übelkeit, schlechtere Haut, die für ein Mädchen spricht, spitzer "Jungenbauch". Bauchgefühl sagte Mädchen. Auch ein Junge.
Beim dritten ganz heftige Übelkeit für ein Mädchen, Bauch für einen Jungen, vom Bauchgefühl felsenfest vom Jungen überzeugt, ist ein Mädchen.
Beim vierten weniger Übelkeit und spitzer Bauch, Bauchgefühl sagte Mädchen und so ist es auch.
An den "Anzeichen" / Mythen lässt sich das Geschlecht auf jeden Fall nicht festlegen. Auch nicht am Bauchgefühl oder am chinesischen Kalender.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (9+5)
Tatsächlich sind meine beiden Schwangerschaften ganz unterschiedlich:
Baby1: etwas Übelkeit, mit regelmäßigen Mahlzeiten aber gut in Schach zu halten.
Baby Nummer zwei: extreme Übelkeit und Erschöpfung.
1= Junge
2. = Mädchen
Ich denke aber eher, dass es generell Zufall ist und man dann nur denkt, es stimmt, weil es mal Beispiele gibt🙈
Bei meiner Schwester waren beide Schwangerschaften mit viel Übelkeit bis zum Schluss = 2 Jungs
Meine Freundin hatte kaum bis keine Beschwerden = Mädchen.
Und wie du hier auch lesen kannst, viele Schwangerschaften sind unterschiedlich und bringen doch dasselbe Geschlecht auf die Welt oder ähnlich, und unterschiedliche Geschlechter.
Generell ist die Trefferquote natürlich hoch (egal welche Geschlechter-Theorie) weil die Trefferquote immer bei ca 50% liegt 😊
Und es gibt so viele Theorien, dass sie sich oftmals in ein und demselben Baby widersprechen und wenn man ein Wunschgeschlecht haben sollte, fokussiert man besonders auf die Theorien, die das Geschlecht passend „bestätigen „.
Spaß macht es natürlich trotzdem, die Raterei und spannend ist es auch! Und ich habe auch mit gemacht- vertraue aber letztlich der Pränataldisgnostikerin, die mir die Geschlechter, bis jetzt so geblieben, in der 14 Woche vorher gesagt hat.
Alles Liebe!