Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen. Ich bin mit meinem 4 Baby schwanger, 14 ssw und noch keine war so zäh wie diese hier😅 die ersten 12 Wochen war angenehm und für manche ein Traum, bis auf die Müdigkeit und Heißhunger keine Probleme. Dann bekam ich in der 12 ssw schmierblutungen war aber alles ok und Baby ging es gut. Von da an geht es nur noch bergab, ich habe ständig unterleibskrämpfe kann nicht lange stehen geschweige den lange laufen. Hatte heute schon wieder schmierblutungen und sitze wieder beim FA🙄 Kopfschmerzen hitzewallungen, herzrasen usw😭 es ist alles soviel. Bin seit letzter Woche krankgeschrieben bis Ende nächster Woche 😅 es ist so zäh.
Sry fürs auskotzen 🙄
Und wieder beim FA 🙄
Kotz dich ruhig aus, dafür ist das Forum da.
Bekommst du Magnesium gegen deine Krämpfe?
Kopfschmerzen quälen mich auch immer wieder. Meine eisenreserven sind so am limit, dass ich sofort Kopfschmerzen bekomme, wenn ich die Pille nicht gleich morgens als erstes nehme.
Ich hoffe du kannst dich bald richtig sorgenfrei ohne Blutungen auf dein Baby freuen.
Alles Gute für dich.
Hallo, danke für deine Antwort 😊 ja ich nehm Magnesium 2 mal am Tag aber die Schmerzen werden erst besser wenn ich liege 🙄 ab und an fühlt es sich an als ob es schon wehen wären 🙄 naja mein FA konnte wie beim letzten Mal nix Festellen nur das ich wie beim letzten Mal Kontraktionen bei der Gebährmutter habe 🙄 hab ihn grad mal auf ein BV angesprochen und er meinte das er dies nicht macht sondern das nur mein AG mich freistellen könnte😅 na dann werde ich nächste Woche mal mit meiner Chefin reden 🙄
Zu dem Thema BV kann ich heute nichts mehr sagen, da hab ich mir vorhin in einem anderen Beitrag genug den Mund verbrannt.
Ins BV darf sich aber jeder niedergelassene Arzt schicken. Aber am liebsten wird es gesehen, wenn es der Betrieb macht.
Aber krank geschrieben hat sich sich doch mit Blutungen oder?
Kennst du bryophyllum? Das habe ich in meiner letzten Schwangerschaft gegen die vorwehen genommen. Ich hatte schon in der 15.ssw ständig Kontraktionen - dafür hat die Geburt dann nur 2h gedauert 😅 Ich drücke dir die Daumen!