Silopo meine Ernährung 🤪

Oh man, bin ein bisschen am verzweifeln, was meine Ernährung angeht. Mir is halt wie üblich übel in der Schwangerschaft mit Erbrechen 1-2x am Tag.

Ich muss auch ständig essen, damit es nicht schlimmer wird. Soweit so gut.

Aber wenn ich gesundes Zeug essen, Tomatenbrot, Salat, normales gesundes halt...das kommt alles wieder raus...ich versteh das nicht. Das doofe, son Mist wie Pommes, Burger, Weißpapp ohne alles bleibt drin...

Was soll ich davon halten?? Bin jetzt 8+6, das muss doch besser werden. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Hat noch jemand dieses Problem??

1

Hatte das am Anfang meiner 2. Schwangerschaft auch.
Konnte am erst nur weißes Toast mit Butter und Käse und Pommes essen.
Aber es wurde zum Glück ab der 10/11. SSW besser :)

2

Hallo!
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich in den ersten wochen nur hamburger essen können. Der Rest kam wieder raus...

3

Ich hatte das sowohl bei meiner 1.SS , als auch jetzt bei der 2. (bin gerade 9+2). Manchmal könnte ich auch komplett verzweifeln. Sobald ich Gemüse auch nur anschaue wird mir sowas von übel. Pommes, Schokolade, Pizza etc lässt mir dagegen das Wasser im Mund zusammen laufen. 🙈
Bei der 1.SS hat sich das zum Glück nach der 12. Ssw gelegt und ich konnte den Rest der SS wieder ganz normal essen.
Das wird schon! 😊

4

Da bin ich ja etwas erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin die sowas isst. Pizza geht bei mir übrigens auch super 🤪 Danke für Eure Erfahrungen

5

Kenne ich auch :) In der ersten SS habe ich mich eigentlich fast ausschließlich von Miracoli ernährt. Da war nix mit Gemüse oder so. Echt eklig. Aber zu meiner Verteidigung: ich war erst 18 und dementsprechend beschränkt, was gesunde Ernährung angeht :-p

Jetzt in dieser SS, dank meines weisen Alters von 31, habe ich nur die ersten 12 Wochen viel Mist mit zwischendurch Gemüse gegessen und esse mittlerweile wieder total gesund.Habe zu Anfang auch nichts anderes runterbekommen.

Mache dir keinen Kopf. Das wird wieder besser!

6

Oh ja!!! Je ungesünder umso eher bleibt es drin. Bin in letzter Zeit oft beim Mäci... und im Burger ist ja auch Salat, Tomate und Gurke drin, das ist eh Gemüse 😂😂😂
Und wenn gar nichts mehr drinnen bleibt, hilft Cola und Schokolade...
Und nachdem ich mich ab 3.30 Uhr bis abends mehrfach übergeben muss ca. 5-10 Mal, ist mir jedes Mittel recht um was drin zu behalten...
der Figur schadet es ja nicht, aber hab Angst um Pünktchen

7

Hihu

Oh ja das kenne ich auch zugut 🙈.

Bin auch nur am übergeben und dauerübelkeit, bekommt auch fast nix gesundes runter oder Obst. Wobei ich Obst und Gemüse liebe 😍.
Und meine Ernährung vorher sehr gesund und Ausgewogen war. Hab 30 Kilo abgenommen ☺️.

Jetzt war es paar Tage besser aber heute wieder schlimmer 🙄😞.

Manche Sachen sind so eklig zum übergeben 😩.

In meiner ersten ss hab ich auch bis zum Ende gebrochen und konnte auch nichts mehr kochen war ganz schlimm.

Lg corsamaus21 mit Sara 22 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 13.ssw inside 💜