Nun bin ich in der 17. Woche und schon ganz aufgeregt wann ich unsere puppi das erste mal spüre. 🙂 Wie war das bei euch und wie fühlte sich das an?
Wann habt ihr es das erste mal gespürt? 🤰🏼
1. Ss so 16. Ssw HWP
5. Ss (2. Kind) 13./14. Ssw VWP
Meine Hebamme sagte alles was unter 20 ist könnte Darm sein. Bin hin und her gerissen ob es nicht doch schon das Baby ist. 🤭 Danke für deine Antwort.
Nee das kann nicht der Darm gewesen sein.
Man konnte es auch jeweils 1-2 Wochen später von aussen spüren. Meine hebi hatte es bei der Vorsorge gemerkt und sich sehr für uns gefreut (hatten 3 FG), da Bewegungen sehe beruhigend sind
Ich hab's das erste mal in der 17ssw gespürt, so ganz leichtes kitzeln/blubbern. Und zwei mal bis jetzt so ein ziepen als hätte das Baby sich gesteckt und mich gepiekst, bin ab morgen 19ssw.
Uhhhh das ist ja aufregend. Dann dauert es auf jeden Fall nicht mehr lange. 🙂 Vielen Dank für deine Antwort.
Von innen gespürt in SSW 12 das erste Mal (nein, es war nicht der Darm 😅).
Es war wie Blubberblasen, die platzen/blubbern.
Von außen gespürt ab SSW 17. 🥰
Ohhhhh toll.😻
Da ging es ja zeitig los.
Vielleicht merke ich sie dann auch schon und denke nur das es ja eigentlich nicht sein könnte. 🙊
Vielen Dank für die Info.
Hallo ☺️
Ich habe unseren Krümel letzten Samstag bei 17+0 das erste Mal richtig gespürt. Habe richtige kleine Stupser bekommen. 🥰
Die Woche davor habe ich immer mal wieder gedacht, es würde etwas blubbern, habe es aber immer auf den Darm geschoben. Gehe aber jetzt davon aus, dass das auch schon das Baby war ☺️
Liebe Grüße
Hallo 🙂 Dann geht es mir wahrscheinlich wie dir. 😅 Ich bin ganz neugierig wie es sich anfühlt. Vielleicht war es ja dann auch schon die Puppi. Danke für die Info.
richtig sicher war ich mir bei 19+4. Da hat man es abere auch gleich von aussen gesehen...
vorher war ich mir nie so richtig sicher...
begonnen hat es mit leichtem kribbeln, wie das Gewebe eingeschlafen wäre...
später wie plazende Seifenblasen.
Huhu ich bin in der 17 ssw und habe gemeint gut 2 twgen leicht innerlich wie ein leichtes Streifen gemerkt zu haben äußerlich noch nichts und leider seit den 2 Tagen auch nichts mehr... bin auch schon mega gespannt auf das erste mal spüren...
Berichte dann uns LG
Oh toooooll da sind wir ja in etwa gleich weit. :) Ich bin ganz gespannt.