Hey ihr lieben ich war gestern beim FA und es hat sich bestätigt ich bin schwanger 😍 das erste Krümelchen ist unterwegs bin jetzt Ssw 7+3.. Wann bekommt ihr euers? :)
Baby kommt im September und bei euch?
Vorraussichtlich 29.9 😘♥️😍
Viel Glück weiterhin
Elif mit babygirl (2) und Bohne im Bauch 6+0 ♥️
Danke dir auch viel viel Glück 😍😍
Hi
Habe den gleichen Termin 29.9.19
Hast du Anzeichen? Ich habe gaaar nix....
Geburtstermin der 10.09.
SSW 8+3 😍
Bist ein bisschen früher dran wie ich :b Freut mich für dich😘
Wir haben auch den 10.09 als ET 😊
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Dann musst du dich auch durch den Sommer quälen🙈🤰🏽
Mein Pupsi sollte um den 14.8. Auf die Welt kommen🍀🙂
Danke dir 😘 Ja, wird sich zeigen wie das alles abläuft hab leider so wirklich keine ahnung wie das alles werden wird 🙈 so alt bin ich noch nicht (21) 🙈
Und dir auch noch eine schöne Kugelzeit 😍
Wenn alles gut geht dann wäre der 30.09. der errechnete ET🥰
Wird schon alles gut gehen :))
Bei mir auch😊
ET 5.August 🥰 .. 13+5 ❤ heute
Wow 😊😍
Ich muss erst am 11.2 zum Arzt aber wenn alles gut geht, dann kommt unser Kleines auch im September.
Im Moment ist mir dauert schlecht und ziehen im Unterleib.
Vor drei Jahren hatte ich schon mal eine Fehlgeburt und von daher habe ich jetzt richtig Angst
Ich muss sagen mir fehlt es an nichts, mir spannen bloß etwas die Brüste aber sonst hab ich eigentlich keine Probleme 🙈 und dazu kommt jetzt noch das ich eine Erkältung habe 🤧 aber wird alles schon. Ohje das tut mir leid für dich.. Muss sicher schwer sein sowas. 🙄 Hoffen wir das beste für euch 😊
Bin heute 8+6 und der errechnete ET ist der 07.09.19 😍 Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Manchmal wird ja nochmal korrigiert. Dir alles Gute weiterhin 🍀
Ich bin auch gespannt ob es bei mir so bleibt 🙈 danke dir auch 😊
Bei uns ist es das erste Baby...bei dir auch? 😊
Ach ja steht ja da erstes Krümelchen, SORRY 🙈
Alles gut :)
Bin vermutlich ähnlich weit, wie du... Aber, November... Hast du da nicht die Oktoberlies vergessen? :-P
Oh tut mir leid, also ich bekomm mein Würmchen voraussichtlich am 17.09.2019 😍