Februrarmamis wie geht es euch ?

Hallo ihr lieben wie geht es euch?

1

Hallo,

Mir geht es soweit ganz gut. Wie geht es dir denn?
Hab am 8.02 Entbindungstermin und hoffe das er sich bis dahin auf den Weg macht 😊

Bisher hat sich mein Bauch jedoch noch nicht gesenkt, noch habe ich senkwehen. Bei der letzten Untersuchung war der Kopf auch noch nicht fest im Becken. Also mal abwarten wie lange wir tatsächlich noch warten müssen

2

Hey mein et ist der 16.2.
Allerdings wehe ich schon seit 2,5 Wochen vor mir her.....
Muttermund war schon relativ früh weich und 2 cm.
Meine Tochter kam damals auch 2 Wochen früher.
Dedenz bis jetzt, in dieser ss auch.
Vor 1 Woche war das Köpfchen noch abschiebar.
Meinen Schleimpfropf verliere ich auch seit 1 Woche kleckerweise....
Ich bin echt gespannt wann es endlich losgeht ...

Die Ungeduld wird immer schlimmer .

Mal mehr Unterleibsschmerzen mal weniger , Rückenschmerzen durchgehend .
Bauch Steinhart ...

Es nervt :-(

Aber ansonsten geht's mir gut .
Mein Prinz kommt, wenn er kommt . :-)

3

Hallöchen ich hab am 16.2 ET hab mega senkwehen Bauch hatt sich Stück gesenkt... war gestern im KH da ich mega schmerzen hatte beim laufen und nimma konnte. Die Ärztin machte mir angst , ich weis das mein baby schon immer leicht ist aber sagte gestern er wäre ihr viel zu leicht und sie würde wegen schmerzen her weil sie mit 2 findern durchkann einleiten da er aber zu leicht ist raten sie ab. Ich muss unbedingt meiner FA beim nächsten Termin US machen lassen um zu schauen was sie sagt wegen der zuname sie mich kennt die Ärztin KH mich nicht kennt. Da aber mein FA so ist wen ich Schmerzen habe "das ist normal ich bin ja schwanger usw" hab ich echt Panik was sie am dinstag wieder sagt....

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

4

Ahso und kopf ist aber noch net richtig im Becken.

5

Hi 😁
Habe am 10.02. Termin......
Habe seid gut 3 Wochen Wehen, aber nicht von großer Bedeutung. Untenrum ist alles weich und bereit, Mumu noch geschlossen, Kopf im Becken aber noch abschiebbar. Alles schmerzt, Rücken, Leisten, Beine. Bauch ist durchgehend hart. Aber noch ist wohl kein Ende in Sicht und wir können nur abwarten. War schon heiß baden, trinke gewürztee und bewege mich viel. Aber der Apfel fällt wohl wirklich erst wenn er reif ist. 🤷‍♀️ ich hoffe wir haben es bald geschafft.

6

Hey,

wir haben am 01.02. ausgekugelt. Unser kleiner Aron kam um 01.23 Uhr mit 3900 g und 53 cm zur Welt. ET wäre der 16.02. gewesen. Es wurde jedoch eingeleitet, weil er schon so groß und schwer von meiner FA geschätzt wurde.

Jetzt kuscheln wir fleißig und freuen uns schon auf zu Hause. Ich drücke euch die Daumen das ihr alle auch bald kuscheln dürft.

Liebe Grüße
Fienchen

9

Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich sehr😊

14

Hey oh was beneide ich euch! Wie lieg die Einleitung denn? Mit was wurde eingeleitet? Habe es am Freitag vor mir 🤔 und hab etwas bammel?

Herzlichen Glückwunsch zum wunder! Lg Eulchen

weitere Kommentare laden
7

Hallo, mein ET ist der 17.02 für unser 1. Wunder 😊 mir geht's bis auf sehr oft Ben harten bauch und schlaflose Nächte super....Ich hoffe die Geburt wird auch so angenehm wie die schwangerschaft 🤗
Mein Bauch ist noch oben, hab zwar immer mal etwas Schmerzen, ob das allerdings Senkwehen sind kann ich nicht einschätzen. Lg

8

Hallo,

ET ist 17.2. Der Mumu ist 2 cm auf, habe täglich Senkwehen, die aber erträglich sind und der Bauch hat sich ordentlich gesenkt. Aber es ist Nr. 3 und da gilt erst 3-4 cm gwburtsreif... 😖

Köpfchen tief und fest im Becken, langsam könnt es auch los gehen, Maus ist um die 50 cm und def. Über 3000g, aber bei dem Mistwetter ist es in meinem Bauch wohl gemütlicher😅

10

Mich würde noch interessieren ob ihr eure kleinen noch so doll merkt?
Meiner war nie sehr aktiv aber seit der 38. Woche merke ich vermehrt weniger Bewegung

11

Es ist ruhiger geworden, aber ich merke sie noch täglich.