Erbrechen ... ständig

Ihr Lieben,

meine Kraftreserven sind bald aufgebraucht.
Erst die Grippe und gestern/heute ständige Übelkeit und ständiges Erbrechen.
Ich esse und esse aber ich muss immer Erbrechen, nichts bleibt drin und mir schmeckt auch nichts. Alles kostet Überwindung.

Vomex, agyrax... nichts hilft.
Bin rechnerisch heute bei 11+4.

Kann das Krankenhaus denn wirklich die einzige Lösung sein?

Ich bin so erschöpft 😥

1

Das Krankenhaus kann eine Lösung sein da sie Dir was über die Vene geben können.

Allerdings kann es morgen auch schon wieder besser sein oder du hast leider Pech und musst die ganze SS brechen.
Musste ich in meiner 1. und 2. intakten SS auch und ja das geht leider an die Reserven.

Wünsche dir baldige Besserung und alles Gute 🍀

2

Hey,

ist natürlich blöd, dass du dauernd krank bist. Aber für mich hört sich das nach einem üblen Magen-Darm-Infekt an... Gönn deinem Magen erstmal eine Pause, um sich zu erholen 😊
Gute Besserung und liebe Grüße,

Bambi 29+5 😊

3

Oh man du ärmste , also nur hilft immer der Gang ins Krankenhaus am besten ... da bekommst du halt Flüssigkeit über die Vene und musst dir keine Gedanken um dein Baby machen... ich würde dir auch raten echt ins Krankenhaus, da es auch schlimm enden kann falls du irgend ein Mangel hast . Ich wünsche dir alles gute 🍀 hoffe dir gehts bald besser

4

Du Arme-ich weiss (leider) genau wie du dich fühlst. Hatte vor knapp 2 Wochen 2 Tage lang durchgebrochen, sogar Wasser kam nach spätestens 5 Minuten wieder raus.

Wichtig ist (wenn das möglich ist), dass du versuchst zu trinken. Essen ist erstmal nicht so wichtig, das Baby holt sich was es braucht. Wenn du auch keine Getränke bei dir behalten kannst, versuche mal 1-2h auch nichts zu trinken um den Magen nicht zu reizen.

Ich war auch kurz davor ins KH zu gehen, habe aber durchgebissen und der Kleinen gehts super. Wenns gar nicht geht, dann geh lieber ins KH, sicher ist sicher.

Gute Besserung!

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Heute morgen geht es mir etwas besser, hatte eine Banane und ein paar Schluck Wasser.
Bis jetzt ist es drinnen geblieben.

Das ist echt ein Mist 😔
Bei dir war es nach den 2 Tagen dann weg?

Lg

6

Oh super, das freut mich zu lesen 😊
Banane und Wasser sind super, überfordere deinen Magen bloss nicht 😬

Ja Gott sei Dank war es danach vorbei, hatte wohl einen Magen Darm Virus, meine Blutwerte waren ein paar Tage vorher katastrophal und ich fragte mich noch weshalb. Die Antwort kam dann die Tage später...

Trink doch etwas Tee welchen den Magen beruhigt, das sollte auch etwas unterstützen ☺️

Liebe Grüsse