Die Luft.... 🤔

Hallo ihr Lieben

Bin morgen 22+0, liege Grad auf dem Rücken auf der Couch und habe seit Tagen das Gefühl das ich immer schlechter Luft bekomme..... kennst das jemand?

1

Es drückt ja auch das Gewicht alles immer mehr ;-)
Ich kann auf dem Rücken eigentlich garnicht mehr liegen, mir wird dann richtig schwindlig. Ist völlig normal

9

Kiko, wie geht es dir eigentlich? Liegst du noch im KH? Oder verwechsele ich dich mit jmd? Ist alles gut soweit?
Kann mich trotz der vielen Userinnen immer so gut an dich “erinnern” weil dein Username mein Spitzname fuer meinen Freund und unsere Tochter ist aufgrund seines und ihres Nachnamens.

10

Ach lustig mit dem Namen #hicks
Aber du erinnerst dich richtig :-)
Lieb das du an uns denkst.

Ganz aktuell bin ich zuhause, muss weiter Bettruhe halten und versuche jetzt einfach so lang wie möglich durch zu halten. Aber der kleinen Maus geht's gut, die wächst und zappelt fröhlich vor sich hin und das ist ja die Hauptsache #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Huhu :)

Bin in der 18ssw und merke es auch schon seid ein paar Tagen. Lag vorgestern auf dem Rücken auf der couch und musste mich relativ schnell wieder hinsetzen weil ich dachte ich ersticke sonst 😅 scheint aber wohl normal zu sein 🙈🤷🏼‍♀️

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 17+1ssw im Bauch❤️

3

Kenne ich!
Hab es aber teilweise auch im stehen.
Was aber eher an der chronisch trockenen Nase liegt 🙄 Nasenspray (Meersalz) ist mein ständiger Begleiter geworden.

LG schuppinella mit Babyboy inside 25. SSW

4

Das ist die hohlvene...

Versuch zu vermeiden auf den rücken zu liegen !!!

5

Hallöchen ich bin jetzt 21.ssw mir gehts auch so. Bin jetzt Auch noch voll erkältet, voll die grippe chronische sinusitis🤧aus der nase bekomm ich keine luft,auf dem rücken klappts auch nicht. Kurz gesagt du bist nicht alleine🙋‍♀️. Lg

6

Es könnte das Vena Cava Kompressionssyndrom sein...

7
Thumbnail

Ich lege mich nicht mehr auf den Rücken.

8

Mir wird immer schlecht wenn ich auf dem Rücken liege. Man soll das aber auch nicht mehr machen. Lieber Seitenlage dann wirst du und das Kind gut versorgt 👍