Wer ist auch in der 7. ssw? 😊

Hi 😁, wollte mal fragen wer ungefähr so weit ist wie ich, bin heute 7+1. was habt ihr so für Anzeichen/Beschwerden
😀? Ist meine 3. Schwangerschaft 🤰🏻

1

Hey😊 ich bin 6+3
Anzeichen ziehen und zwicken im Unterleib und die Brüste sind ziemlich empfindlich was hast du für welche? Ist meine erste Schwangerschaft ☺️

2

Hey ich bin heute 7+0 ist meine 2.ss
Ich hab teilweise unterleibs ziehen und übelkeit sonst garnichts.
Lg

10

Hi 😊. Ich habe auch ziehen und Druck im Unterleib und meine Brüste schmerzen, ab und an ist mir auch übel.

3

Juhu! Bin seid heute in der 7 SSW.
Heute morgen ist mir zum ersten mal übel
Und ich gebe ein menstruationsartiges ziehen im unterblieb.
Das ist meine erste ss. 😊

11

Jaaa übel ist mir auch ab und an und essen könnte ich die ganze Zeit 😄. Lg

4

Hi, ich bin heute 6+6. 😊 leichtes Ziehen im Unterleib und extreme Müdigkeit 😴
Ist übrigens meine dritte Schwangerschaft 🤰

6

SSW-Buddy 😊 bin heute auch 6+6 😊🎉 ist meine erste Schwangerschaft.

12

Jaaa ist auch meine dritte Schwangerschaften, hab schon zwei Jungs, bis jetzt ist die Schwangerschaft anders wie bei meinen anderen, deswegen hoffe ich das es ein Mädel wird 😁. Vorallem tut mein Rücken so weh und hab ständig ein Druck im Bauch 😀. Lg

5

Bin heute 7+5 ...;) und meine zweite Schwangerschaft
Hab bis mittags mit leichter Übelkeit zu kämpfen und meine Brustwarzen nerven 😱 ansonsten viel pullern gehen ... Pickel hab ick bekommen, hatte ich alles nicht in meiner vorherigen ss

7

Bei 7+ bist du aber in der 8. Woche :)
Ich bin bei 6+2 und somit in der 7. Ssw :)

13

Oh okay, dann bin ich im Laufe der 8 ssw :). Auch schön 😊. Deine erste ss?

8

huhu,

bin heute bei 6+3, bin sehr launisch und müde und renne ständig auf
die Toilette weil die Blase drückt.
Ab und zu ist mir mal übel aber nur gering, der Kreislauf macht mir mehr zu schaffen.

LG#winke

14

Aufs Klo muss ich nicht öfters, aber einen Druck und ziehen hab ich im Unterleib. Und ich bin mega faul und müde 😴😅. Eigentlich hab ich alles von a-z 😅. Lg

9

Ich bin heute 6+0 meiner ersten Ss 😉
Ich hab manchmal ein leichtes ziehen im UL und die Brüste schmerzen. Hin und wieder mal war mir leicht schlecht, sber bisher nicht weiter tragisch. Hoffe das bleibt so 😁