Sind eure MĂ€nner auch so bekloppt? đŸ€Ł *SiLoPo*

Hallo MĂ€dels đŸ€—

also manchmal muss ich wirklich ĂŒber meinen Mann lachen đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚

Mittlerweile is der Bauch rund und prall,
mein Bauchnabel ist zwar noch drin, aber wirklich viel fehlt nicht mehr und er könnte theoretisch "rausploppen".

Sowohl ich, als auch mein Mann wissen, dass nicht bei jeder Schwangeren der Nabel rauskommt. Aber er hat sich angewöhnt, alle 2 Tage den Bauchnabel anzugucken und sagt dann jedes mal:

"Oh fehlt nicht mehr viel, bald ist er gar, dann macht es Ping und der Kleine will raus!"

Ich muss jedesmal so ĂŒber soviel Blödsinn lachen đŸ€Ł

Haben eure MĂ€nner auch so putzige Macken entwickelt?

Vg Skyler mit Prinz 34+5 inside 💙

1

Meiner geht mir gerade mit einem extremen Nestbautrieb auf die Nerven 🙄
Ist ja irgendwie auch putzig, aber es nervt auch gewaltig.

In den letzten 2 Wochen hat er an sĂ€mtliche offene Regale SchranktĂŒren montiert, einen Teppich gekauft (er hasst Teppiche eigentlich 😅), einen neuen KĂŒchentisch gekauft und weiß gestrichen und die beigen Badfliesen weiß lackiert, obwohl das Bad nĂ€chstes Jahr eh renoviert wird. Das Bad stinkt jetzt zum Himmel und ich will es eigentlich garnicht mehr benutzen, auch wenn es jetzt wundervoll hell ist 🙈

Das Chaoszimmer (ehemals Arbeitszimmer), das wir seit der Hochzeit haben hat er gerade in der Kur. Ich mag aber nicht, da wir gestern schon das komplette GĂ€stezimmer entrĂŒmpelt haben, das das Kinderzimmer werden soll. Außerdem liegen in dem Zimmer gerade noch Sachen, die nĂ€chste Woche wieder an ihren angestammten Platz kommen (neue Fenster und neue Heizung gibt es gerade nĂ€mlich auch im Wohnzimmer, weshalb die Sachen aus dem WZ im Chaoszimmer zwischenlagern). Ich sehe gerade nicht ein in einem Zimmer aufzurĂ€umen, in dem ich mich nicht mal bewegen kann, weil ein zusammengerollter Teppich mitten im Raum liegt, ĂŒber den ich die ganze Zeit falle đŸ˜€

Also wie gesagt, zwar irgendwie sehr sĂŒĂŸ, dass er das Nest schön haben will, aber leider auch echt anstrengend! Vor allem, weil mir vom Arzt Schonung verordnet wurde, wegen zu weichem MuMu.

Lg und viel Spaß beim Bauchnabel- Spielchen weiterhin 😅😘

4

Sei froh, meiner hat sich so lang zeit gelassen, dass ich dachte, der Kleine kommt frĂŒher und nix steht 😅

2

Hier das selbe. Seid 5 Wochen jeden Abend, "jetzt macht er bald plopp... wirklich" đŸ€Ł

Sehr sĂŒĂŸ.

LG Semmel mit Zwillis 32+4

3

Ich dacht schon nur meiner hat so ne Macke đŸ€Ł

Schön zu sehen, dass ich nicht allein mit so einem Exemplar bin 😁

5

Hallo,
Meiner ist auch so putzig. Er spricht mit dem Bauchnabel und liebt es mit seinem Finger reinzudrĂŒcken 🙄, findet die Haut da so niedlich.
Ein Teil schaut aber auch schon raus đŸ€—, fehlt nicht mehr viel.

Lg Entle 33 SSW

6

Ich bin jetzt in der 6. Woche und meiner guckt immer ob meine Brustwarzen schon dunkler sind und ob ich diesen dunklen Steifen vom Nabel zum Schambereich schon habe oder wie sich der Ausschlag im Dekolleté entwickelt

7

SĂŒĂŸ :D

Mein Mann singt immer bescheuerte, selbstgereimte Lieder in den Bauch hinein.......das arme Baby :P

Ansonsten guckt er immer meinen Bauch an und meint : "Viel fehlt nicht mehr, dann ist dein Bauch endlich mal grĂ¶ĂŸer als meiner!"

Oh man :D

8

Hahaha das ist auch gut đŸ€Ł

MĂ€nner sind schon manchmal komisch 😅

9

Bei mir ist eher unser Sohnemann der Scherzkeks...

Mit seinen knapp 2,5 Jahren streichelt er jeden Abend meinen Bauch, grinst und sagt dann „dicker Bauch, dicker Bauch!“. DarĂŒber kann ich auch immer wieder aufs Neue lachen...

LG greenhorn82 (35+6)