Hallo, ich habe mal eine Frage.. Ich bin einfach zu neugierig :)
Ich habe in der 17. und 21. Ssw ein Mädchenouting bekommen, die drei Striche waren auch beide Male gut zu sehen.
Diese Woche war ich wieder beim FA und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher und tendiert vielleicht doch eher zum Jungen.
Hatte das schonmal jemand und am Ende war es doch wieder ein Mädchen oder ist es eher unwahrscheinlich?
LG:)
Erst Mädchen, dann doch Junge?
Hallo,
Bei meinem Sohn hieß es bis zur 26. Woche immer, dass er zu 80% ein Mädchen ist. In der 26. Ssw hat er dann gezeigt, dass er ganz eindeutig ein Junge ist ....
Liebe Grüße
Cheryl mit Zwerg an der Hand und Krümel im Bauch 9+5
Komisch wie geht das denn. Bei mir wurde in der 11+2 ssw Junge gesagt 22 ssw definitiv ein mädchen. Über einen Jungen würde ich mich sehr freuen habe 3 Töchter. Niemand soll hier jetzt schreiben Hauptsache Gesund:) aber msn wünscht sich halt beides:) bin jezt in der 29 ssw seit 22 ssw hatte ich kein Ultraschall. Hast du ein Bild davon?
Naja, er hat beim Ultraschall immer die Beine zusammen gezwickt. Man konnte also nichts sehen . Vom Outing hab ich leider kein Bild. Ich bin schon gespannt, wann ich jetzt bei meinem Zweiten erfahre, was es wird .
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Krümel im Bauch 9+6
Ich kenne es so aus meiner 1. Schwangerschaft. Mein Sohn wurde bis in den 7. Monat hinein immer als ein Mädchen gesehen und plötzlich wars ein Junge. Dabei blieb es dann auch
Hallo, bei uns war es auch 2 mal deutlich ein Mädchen. (Sogar von 2 unterschiedlichen Ärzten) Haben auch Beweisfotos bekommen und in der 22.ssw hieß es dann Tendenz Junge, was dann in der 23.ssw bestätigt wurde. 👶🏼💙
Huhu
Eines meiner Patenkinder war bis zur Geburt ein Mädchen. Auf die Welt kam ein Bub 😂 war eine Überraschung für alle
Liebe Grüße Tina
Ich hatte in der ersten SS bis zur 23 Woche ein Mädchen, dann eher Tendenz junge und es wurde ein Bübchen 😊 das war auch einer der Gründe für mich diesesmal den Harmony Test machen zu lassen.. natürlich in erster Linie um die trisomien auszuschließen, aber auch weil ich keine Lust mehr auf so ein hin und her hatte. Ich hab damals nämlich schon Mädchen Kleidung gekauft und durfte sie dann wieder zurück bringen 🙈
Lg Tashi mit Cameron 18,5 Monate und Mäuschen inside 26+5