Märzis ❤️ sooo ungeduldig 😉

Hallo ihr lieben ❤️

Was gibt's neues?

Ich bin sooo ungeduldig, kann es nicht mehr abwarten auch wenn ich totale Torschlusspanik habe vor Zwei Kindern 😉🤔!
Ich bin an den letzten Vorbereitungen dran, wenn auch das eigentlich noch zu früh ist 😂!
Muss aber gefühlt was tun 😉, geht's euch auch so?
Vorbereitungen abgeschlossen?

Was müsst ihr noch vorbereiten?

Die Tasche für mich und die Bauchmaus ist auch gepackt 💪! Wir entbinden im Geburtshaus!

LG mom mit Babygirl inside ❤️ 35te SSW

1

Huhu 🤗

bin auch furchtbar ungeduldig 🙈
Insgeheim hoffe ich ja, dass der kleine Mann beschließt 1-2 Wochen früher zu kommen.

Babyzimmer ist fertig, fehlen nur noch 1-2 Dinge von Ikea 😅 Alles ist gewaschen, Beistellbett ist aufgebaut, Wiege ist aufgebaut. Der Wickeltisch ist bestückt.
Die Taschen sind gepackt.
Der Maxi Cosi steht samt Decke und Babykleidung für den Heimweg bereit.

Ich hab versucht möglichst wenig Termine zu haben die letzten Wochen, bin ja ziemlich eingeschränkt durch die ganzen Wehwehchen 🙄

Kam jetzt leider neben Frauenarzt und Physio Terminen noch der Diabetologe dazwischen. Meine Zuckerwerte sind aber alle seit Freitag sowas von normal, also ich hab alles aber sicher keine Diabetes 😅

Hachja toll dieses Warten 🙄🤣

Vg Skyler mit Prinz 34+6 inside 💙

8

Komm jetzt endlich zum Antworten, die Große hat lange gebraucht zum Einschlafen 😂, da schläft die Mama nebendran schneller ein 😂😂!

Es ist toll das deine Werte so gut sind und du kein Diabetes hast, das habe ich mir auch so gedacht!

Dann bin ich ja nicht übertrieben früh dran wenn du auch schon fertig bist 😉❤️!
Hab gedacht ich übertreibe schon!

LG

15

Bin gespannt wie lang ich messen muss, bei den Werten. Soll am Donnerstag eigentlich zur Nahrungsschulung. Aber ehrlich gesagt, frag ich mich wieso ich dahin sollte. 🤔
Die Werte sind ja top 🤷‍♀️ und ich futter hier extra Sachen a la Apfelstrudel mit Vanillesoße und trinke dazu n Glas Limo, um das zu testen und die Werte sind gut 🤣

Quatsch, wieso früh dran?
Also ich mein, ich hab ja eh durch die Konisation und durch das viele FW jetzt doppeltes Frühgeburtsrisiko, aber ich bin lieber jetzt fertig, als in 2-3 Wochen da noch groß rumzumachen, wo ich wahrscheinlich genau so beweglich bin wie ne fette Seerobbe 🤣

Wir haben doch jetzt schon genug große und kleine Wehwehchen, reicht doch 🙈
Für mich ist alles fürchterlich anstrengend mit dem prallen Bauch. 😥 Schuhe anziehen? Wäsche aus der Maschine holen?
Horror! Am allermeisten ärgert es mich, wenn mir was runterfällt 🤦‍♀️ Unnötig anstrengende Bewegung 🙄🤣

Hab gleich wieder Physio 😍 nach 2 Wochen Pause das erste mal wieder.
Gott ich freu mich so 🙏

Vg Skyler

weitere Kommentare laden
2

Hey noch eine gleich gesinnte. Ich hätte eig erst am 24.3 e.t. aber jetzt wurde beschlossen am 4.3 einen Kaiserschnitt zu machen. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Ich bin eig soweit fertig, außer die Klinik Tasche, die packe ich erst am wochenende vor der op. Achja und sein schränkchen muss ich noch einräumen, dann bin ich mit allem fertig.

9

Oh schön am 4.3, das ist nicht mehr lange ❤️... Wenn man es weiß wann genau, ist die Ungeduld bestimmt noch schlimmer, ich hoffe ja das es früher losgeht!

Hab Mitte März Termin, ich muss also noch länger als du 😔🙏!

Warum kaiserschnitt wenn ich fragen darf?

LG

14

Darf man fragen 😊warum so früh ein Kaiserschnitt gemacht wird.

LG mursik1984 32+2

3

Huhu, ich bin heute in die 35.woche gerutscht.
Ich muss noch ein bisschen was machen.
Uns fehlt noch eine wandlampe und eine Matratze fürs Bett. Und ein mobile wollte ich noch besorgen.
Ausserdem muss ich den kiwa noch aus dem Keller holen und putzen und die Sachen wie stubenwagen und co entstauben.
Kliniktasche wollte ich in 2Wochen packen,habe das Gefühl ich werde jetzt beim dritten Kind das erste mal über Termin gehen.
Mir geht es aber bis auf hin und wieder geschwollene Knöchel abends noch gut.ausserdem habe ich noch konzertkarten in 2 Wochen,so lange muss hier noch jemand aushalten. ;-)

Aber mein neues Auto habe ich seit letzter Woche.....das liebe ich jetzt schon und war die größte Anschaffung zum dritten Kind. ;-)

10

Echt, dir sagt dein Gefühl du gehst über Termin? Mir sagt mein Gefühl das die Bauchmaus früher kommt 😉 aber wir warten ab ❤️🙏!

Wie war es bei dir, von einem Kind auf Zwei Kinder?!

LG

31

Von einem auf zwei Kinder war total unkompliziert.allerdings liegen zwischen den beiden fast 4jahre.somit hatte die große schon gut Verständnis, falls ich nicht sofort spielen konnte.
Jetzt liegen nur 2,5jahre dazwischen,da habe ich mehr Respekt vor. ;-)

Hab mir übrigens bei allen Kindern eingeredet,dass ich über Termin gehe.dann ist das warten nicht so schlimm,wenn es wirklich passiert :-)

4

Wahnsinn! Ihr seid alle schon so gut vorbereitet. Da kommt doch glatt wieder die Panik in mir auf 🙈
Das Kinderzimmer ist noch eine komplette Baustelle und wird wohl auch erst Mitte Februar geliefert. Vorher kann ich nix machen.... Aber hab mir für die Woche wenigstens mal die Kliniktasche vorgenommen.
Bin in der 35 SSW. Sonst kann ich mich aber nicht beklagen, dass einzige was mich nervt ist das unendliche Sodbrennen. Sonst geht's mir wirklich ganz gut.

11

Du hast auch Sodbrennen 😔, ich auch, besonders wenn ich zuviel Saft trinke!

Besonders Nachts ises total eklig, liege schon mit erhöhtem Oberkörper im Bett und trotzdem läuft die Suppe hoch 😭😤!

Mitte Februar reicht doch fürs Kinderzimmer, ich finde, ich bin zu hektisch 😂! Das wird die Ungeduld sein 😉!

LG

22

Rennie ist mein täglicher Begleiter und liegt quasi überall griffbereit 😅
Ich bin schon ein bisschen panisch, weil ich Angst habe, dass es plötzlich früher los geht und nix fertig ist 🙈

5

Hier muss nur die Wickelkommode noch aufgebaut und die wärmelampe wieder aus dem Keller geholt werden, alles andere ist eigentlich da.
Die letzten Tage habe ich mich richtig mies gefühlt, totmüde, übel, Durchfall, ich wehe auch schon seit einer Woche rum. Die wehen haben aber bislang nicht wirklich was bewirkt, Gebärmutterhals war ja durch wehen eh schon verkürzt, ist aber nicht weiter fortgeschritten.

Die letzten Tage habe ich auch auf einmal immer mehr Respekt davor, zwei Kinder zu haben. Die Große ist im Dezember zwei geworden, hat eine mordsenergie und trotzt auch gerade richtig schön. :D

12

Oh schön freut mich das es dir besser geht, hatte dir auf dein Post geantwortet vor paar Tagen, da ging es mir selbst auch sehr schlecht!
Mir geht's auch wieder besser 🙏❤️!

Deine Große ist so alt wie meine, sie ist auch Zwei geworden! Hat auch ne mega Energie und ist mitten in der Trotzphase angekommen 🙄🤷... Das macht es unglaublich schwer momentan!

Ich habe auch mega Respekt vor dem was kommt, aber wir werden das meistern 💪🙏😍!

LG

24

Ja, ich erinnere mich :) haben glaub schon öfter geschrieben.

Klar, wir schaffen das. Nur vorstellen kann ichs mir aktuell nicht, wie das im Detail so wird :D Tschakka!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mittlerweile bin ich auch Mega ungeduldig. Vor allem wie es wird mit kleinkind und neugeborenem :D

Tasche ist gepackt, eig bin ich bereit.. Aber nur eigentlich 😂

Mein Traum sagte mir ich entbinde bei 35+1 oder 35+4, ich selber vermute 38. Woche aber ganz genau weiß es nur die Bauchbewohnerin 😜

Lg Jane1813, 35. Ssw

13

Wie alt ist dein Kleinkind denn?!

Meine ist Zwei geworden ❤️ mitten in der Trotzphase angekommen 🤦!

Ich hoffe ab 37+0 das sie kommt 🙏🍀

LG

16

Genauso jung :D
Im Januar ist er 2 geworden und es geht rund zu Hause. Und auch nachts 😂😅

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, bin jetzt 36+2... wehe auch vor mich hin und es zieht einfach nur nach unten... es ist alles soweit fertig...nur noch der Stubenwagen fehlt, aber den schenken meine Eltern, daher mal sehen, wann sie den bringen 😅
Ich hatte von Beginn der Schwangerschaft das Gefühl, dass ich es nicht bis zum et schaffe (3.3.), mal sehen wofür sich die kleine Maus entscheidet, ob es ein März Baby wird oder aber doch schon ein Februar Baby💁🏻‍♀️!
Am Samstag hatte ich die Baby Bell Party, meine beste Freundin meinte auch nur, dass es sehr knapp war, weil der Bauch sich wohl schon senkt...🤷🏻‍♀️ Ich sehe das noch nicht, fühlt sich aber schon bei manchen Dingen so an... vor allem hatte sie schon Panik, da sie geträumt hat, dass bei mir die wehen eingesetzt hätten und sie auf die schnell die Party durchziehen müssten 🤣 oh und meine Hüfte tut extrem weh...
Lg leila031029
Mit 🎀 (36+2)

17

Huhu! Wir sind Ende Märzi... Eigentlich rechne ich mit einem Aprilscherz :) also eigentlich noch bisi mehr Zeit, als andere...

Wir haben noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, damit das Kinderzimmer funktionsfähig ist... Wenn das geschafft ist wollte ich Wohnzimmer und Flur bestücken, wir haben nämlich ein Reihenhaus und ich werde bestimmt nicht ständig hoch und runter düsen :-D

Etwa Mitte/Ende des Monats will ich die Kliniktasche fertig haben... Was mich maßlos überfordert weil ich einfach keine Ahnung habe was ich wirklich brauche... Wahrscheinlich wird es wie im Urlaub : zu viel! ;-)

Wir gehen übrigens in ein Geburtshaus im Krankenhaus. Komplett Hebammengeführt soll die Geburt passieren. Falls wir ein Familienzimmer bekommen werden wir dann 3 Tage stationär bleiben und kennenlernen <3

20

Dein erstes Kind?

Wir sind auch im Geburtshaus 😍 hoffentlich klappt das alles so wie man es sich wünscht!! 🙏🙏🍀!

Ich bin vollkommen entspannt gegenüber der Geburt, die erste war schon toll ❤️❤️!

Ich packe meine Tasche nur zur Geburt und zur Heimfahrt, das ist nicht viel!

LG

21

Oh ich hab schon so eine traumhafte Schwangerschaft. Wenn die Maus uns auch ne schöne Geburt gönnt (zur Zeit bin ich auch mega entspannt und sehr gespannt) wäre das natürlich klasse!

Ist unser erstes Kind!

Meine Hebamme hat uns nen Zettel gegeben an den wir uns halten können. Hab auch andere online-Listen und Erfahrungsberichte zum Thema Kliniktasche durchgelesen, und es ist halt wie immer: einiges überschneidet sich, das packe ich definitiv ein! Anderes ist halt wohl eher für das eigene befinden (quasi 'zu viel' damit man sich komplett fühlt) xD war halt auch noch nie im Krankenhaus, das machts mir vielleicht schwerer ;-)

Lg

23

Hallo ihr Lieben!
Ich bin eigentlich noch relativ entspannt. Kinderwagen, Maxi-Cosi etc ist vorhandenen. Kinderzimmer (bis auf n bisschen Deko) ist komplett, Babywäsche ist gewaschen und eingeräumt.
Momentan bin ich an der Klinktasche(n).
Ich packe quasi 3Taschen.😅 Möchte gerne, wenn alles glatt läuft, ambulant entbinden. Also habe ich eine Kreißsaaltasche. Für den Fall, dass ich doch bleiben muss, gibt es noch eine Tasche die entsprechend für einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt gepackt ist. Und wenn der Fall eintreten sollte und es möglich ist, hätten wir gerne ein Familienzimmer, sodass die 3te Tasche für meinen Partner ist.
Letzte Sachen in den Taschen fehlen noch, aber die versuche ich die Tage noch zu organisieren. Wahrscheinlich übertreibe ich total, aber ich will auf alles vorbereitet sein.

Bin gespannt wann der kleine Mann kommen möchte. Termin ist 17.3.,mein Partner tippt auch Anfang März, ich tendiere dazu, dass der n paar Tage nach ET kommt. 🤷‍♀️

Sodbrennen hatte ich die letzten Wochen ganz stark, seit ich ab und an Omeprazol nehme, ist alles tutti.
Mein größtes Problem ist, dass mir seit Freitag der Ischias klemmt, aber so richtig! Über 's Wochenende kam ich kaum die Treppen rauf und runter, da ich immer dachte mir knickt jeden Augenblick das Bein weg. Jemand irgendwelche Tipps für mich??

Liebe Grüße!