Hallo liebe werdende Mamis,
Bin heute 5+0 ssw und seit gestern Abend habe ich gemerkt das mein Ausfluss nach Fisch riecht (tut mir leid für die Detai)
Habe auch rückenschmerzen ab und zu meint ihr das es eine Infektion ist habe richtig angst desewegen Ein Fehlgeburt zu haben.
Morgen früh soll ich erst Zum Frauenarzt.
Ausfluss Stinkt
Ja , wenn der Ausfluss fischig oder anderweitig auffällig riecht steckt immer ne Infektion dahinter und sollte schnellstmöglich abgeklärt werden .
Ich habe Angerufen beim Arzt, die Helferin hat zu mir gesagt ja das ist nichts schlimmes darauf habe ich gesagt aber ich habe gehört das da eine Infektion hinterstecken kann, darauf meinte sie ja dann kommen sie Morgen aber mit viel wartezeit. 🙄
Ja, du solltest dringend zum Arzt gehen, damit der das abklären und ggf. was dagegen verschreiben kann.
Ich hoffe nicht das das eine Infektion ist☹️
Hi,
Würde ich auch vom Arzt abklären lassen. Damit du dich nicht ganz verrückt machst, hier ein Link zum Thema vaginal- Geruch in der SS:
https://www.health-and-parenting.com/de/vaginalgeruch-wahrend-der-schwangerschaft/
LG
Vielen lieben dank für den Link🌹
Bakterien oder Pilz, haben 20% der Schwangeren. Ist leicht zu behandeln und besonders zu diesem Zeitpunkt harmlos, zum ET würdes du das Baby anstecken.
Lass es nicht aufsteigen sondern geh zum Dok.
Werde Morgeh hin gehen, mal gucken was dabei rauskommt. Danke🌹