Hey ihr Lieben ☺️ habe seit Ende letzter Woche positiv getestet und wollte fragen ob noch jemand ganz frisch schwanger ist und vllt Lust hat sich etwas auszutauschen. Evtl über eine what's app Gruppe 😊
Erste Schwangerschaft ❤️
Also ich weiß schon seid dem 17.01 das ich schwanger bin aber erst in der 8 ssw. Wie weit bist du ☺️☺️
Ist übrigens auch meine erste Schwangerschaft.. 🥰
Oh schön herzlichen Glückwunsch 😍 bin jetzt in der 5 Woche. Mein ersten Termin habe ich dann auch in der 8. Woche 😊 hast du schon Anzeichen und wie fühlst du dich?
Oh schön ich habe auch in 2.wochen mein zweiten Termin 🥰.
Eig habe ich nicht wirklich anhaltende Anzeichen. Ab und an mal ist mir schlecht brustzwicken und unterleib ziehen aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen ☺️und du?
Ich bin momentan in der 9. Woche und habe Anfang Januar positiv getestet
Wann hattest du deine erste Untersuchungen und wie fühlst du dich momentan? Hast du mit Übelkeit zutun?
Ich war in Woche 4+2 dann 5+2 und das letzte mal 6+2 , da war dann auch der Herzschlag zu sehen ... nun hab ich am 21. den nächsten Termin und bin dann 11. Woche. Ist meine zweite Schwangerschaft, hab schon eine 17 Monate alte Tochter .
Übelkeit hab ich nicht so doll ,meist nur flau im Magen das kommt dann öfter mal am Tag.
Brustwarzen tun ein bisschen weh, geht aber. Ausfluss hab ich , hatte ich in der letzten ss aber auch
Hallo ihr lieben ich habe am 16.1 Postiv getestet bin jetzt in der 6 ssw 💕 ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt 🤗
Glückwunsch 😊 ich bin auch so aufgeregt und freue mich 😊 hattest du schon den ersten Termin beim Fa? Wie fühlst du dich?
Ja hatte schon 2 Termine erst dachte der da es hat lucht geklappt und letzte Woche Donnerstag haben wir die fruchthülle gesehen und den Dottersack 😍 mein nächster ist leider erst am 4.3 🙈
Huhu 🙋🏼♀️🙂ich hab letzten Donnerstag positiv getestet🙂 am Freitag habe ich Termin in der KiWu zu einem kontroll Ultraschall. Ich fürchte da wird man nicht viel sehen bin dann maximal 5+1. ich denke mal die werden mich wenn alles gut ist auch wieder an den FA verweisen
Glückwunsch 😊 hatte auch so um die Zeit positiv getestet 😊 wie fühlst du dich hast du Übelkeit?
Nee eigentlich richtig Übelkeit nicht. Manchmal habe ich nicht so großen Appetit aber essen kann ich dann trotzdem 😅 was ich in den vergangenen Tagen gemerkt habe ist so ein Ziehen im Unterleib, fast wie Muskelkater seitlich am Bauch. Und halt dass man so mensartige schmerzen hat. Und ich bin schneller außer Puste. Und bei dir?
Hallo ihr Lieben!!
Herzlichen Glückwunsch euch allen ☺️
Ich habe auch letzte Woche positiv getestet. Morgen früh habe ich meinen ersten Fa Termin (der stand schon passenderweise vorher) nach meinen Berechnungen wäre ich dann 5+1, da wird man dann ja leider noch nicht viel sehen. 🙄 bin trotzdem sehr gespannt.
Ich habe bisher nur immer wieder fürchterliche Unterleibs-/Rückenschmerzen, aber Gott sei dank noch keine Übelkeit. Spannend, wie unterschiedlich das so verläuft!!
Hallo 🤗 dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 oh wow dann schreib morgen mal wie der termin war 😍 also die rückenschmerzen kenne ich auch. Also so Unterleib Schmerzen die bis zum unteren rücken ziehen.. Vllt habt ihr ja Lust auf eine Gruppe bei what's app oder so.. Diese App stürzt bei mir leider dauernd ab.. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja ne Nachricht privat schicken..
Huhu! Sagst du mal Bescheid was bei deinem Termin raus kam, was man gesehen hat?😬 genau dasselbe steht mir nämlich am Freitag morgen auch bevor 😄