Hallo Leute
Ich muß mich heute an euch wenden. Ich bin schwanger und laut meiner app bin ich 6+1 war auch gestern beim Arzt der mir die Schwangerschaft bestätigt hat.. Der et ist der 30.9. 12
Nun guck ich in meiner app und sehe das ich heute 43 Tage schwanger bin, mein Mann und ich haben zurück gerechnet und kommen auf dem 25.12.18🤔🤔 wir hatten zwar am 21,22,23.12 Sex gehabt aber ich habe am 24.12 meine Regel bekommen.. Dann hatten wir ja kein sex mehr und dann hatten wir kurz anfang Januar und dann blieb ja ende Januar meine Regel aus.. Wir sind jetzt ganz durcheinander.. War ich schon am 25.12 schwanger? Hat der Frauenarzt sich verrechnet? War es meine Regel oder schmierblutung? Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen was ich möchte..
Seit wann schwanger? 🤔🤔🤔
Die Rechner nehmen meistens den ersten Tag der letzten Periode als ersten Tag.
Dann würde es doch passen oder?
Ich hatte meine letzte Regel am 24.12 wenn es überhaupt die Regel war aber laut app bin ich 43 Tage schwanger und wenn ich zurück rechne ist das der 25.12 wie passt das zusammen.
Die ersten zwei Wochen, die die App zählt, bist du noch gar nicht schwanger.
Am 24. 12. wäre der erste Tag der Periode, der Eisprung etwa 2 Wochen später.
Dein eisprung war etwa am 7.1.
Also muss es mit Sex um den Dreh rum geklappt haben.
Wenn du am 25.12 schon schwanger gewesen wärst wäre dein Et ungefähr der 12.9 und nicht der 30.9. Weiß dies durch meine erste Maus. Wie schon vorher erwähnt beginnt die Rechnung mit der Schwangerschaft am ersten Tag der letzten Periode, auch wenn du da eigentlich noch nicht schwanger warst. Dein Eisprung war somit ungefähr um den 9. Januar rum. Hat also alles seine Richtigkeit...
Guten Morgen
Man kann auch schwanger sein obwohl man die Regel bekommt 🙈
Zweimal durchlebt habe bei meinen 2 Kindern immer bis zum 3 Monat der schwanger schaft meine tage bekommen
Bei meiner großen bis zu 11 Woche und bei meinem Sohn ca bis 9 Woche
LG lili1412