Ich bin am überlegen mir so einen Eimer zu holen da bei Glückskind momentan ein Coupon für 25% vorhanden ist.
Nur die Frage ist: in einer nachfüllkassette sind jetzt wieviele „stückzahl“ an Tüten drin ?
Bei dm kosten ja 3 Kassetten 20€. Wielange hält eine Kassette ?
Sangenic windeltwister nachfüllkassetten
Hallo,
Wir haben so einen Eimer geschenkt bekommen und haben festgestellt, dass man mit Windelbeutel bei Windeln mit Stuhl besser sind und bei Pipi braucht man nix.
Am Anfang braucht man eh nix, weil MuMi-Stuhl nicht stinkt.
Wir haben einen normalen Müllbeutel drin 😅 und eben alle zwei drei Tage ausleeren
LG
Bella
Achja, es gibt auch Endlosschläuche zum Kassette selber auffüllen. Da braucht man nur einmal eine Kassette.
Hatte ich vergessen zu schreiben
Huhu,
es kommt natürlich ein bisschen darauf an wie viele Windeln dein Schatz verbraucht.
Ich persönlich habe etwas mehr Geld in den Eimer investiert. Der hat auch einen Geruchsstop, allerdings benutzt man ihn mir normalen Mülltüten. Ist auf Dauer wesentlich günstiger.
Lg
Hallo
Welcher Eimer ist das denn?
Ich habe den von Chicco ( https://www.babyone.de/windeleimer+und+windelkassetten/chicco/windeleimer+odour+off/2000572473408.html ) geholt. Den haben wir im Kindergarten nämlich auch. Da haben wir von den älteren Kindern ziemliche Stinkewindeln und man riecht es im Wasvhraum nicht mehr.
Hey also dieser Mülleimer ist zu anfang gut und hält auch dicht nach einem jahr sieht das dann etwas anders aus . Die Nachfüllkasetten hielten bei uns ungefähr 1 Monat. 2 Kasetten =1 Monat
Ich finde es zu teuer und hab mir dann den Diaper Champ gekauft da kann man normale Mülltütten rein tun und bis jetzt stinkt es auch nicht.
Also mein Fazit sobald Beikost eingeführt wird ist die Tonne für den A....
Liebe Grüße
Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 28+3