Hi Mädels,
Ich war wegen Schmierblutungen bei der FA, für die Blutung gibt es wohl kein Anlass zur Sorge allerdings hat man bei 5+5 nur eine Fruchthöhle ohne DS oder Embryo gesehen
Der HCG lag bei 11400
Was sagt ihr, besteht noch Hoffnung? Ich bin total nieder geschmettert
5+5 nur Fruchthöhle
ich hätte gesagt ja, mich verwirrt nur das hcg.. bei dem hohen Wert sollte man was sehen aber es gibt ja auch Eckenhocker, viel Glück und erstmal abwarten
Wann darfst du wieder hin?
Erstmal abwarten:)
Ich war heute bei einer Vertretung , darf am Montag zu meiner FA. Die Zeit bis dahin wird grausam
Huhu,
ich war letzten Donnerstag an 6+0 beim FA und es war ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Sie meinte einen Ansatz eines Dottersacks gesehen zu haben, konnte es aber nicht mit Bestimmtheit sagen...
Sie sagte, ich soll mir erstmal keine Sorgen machen. Das sei nicht selten. In einer Woche müsse man dann aber etwas drin sehen können und jetzt muss ich diesen Donnerstag wieder hin...
Ich kann deine Sorge sehr sehr gut nachvollziehen weil ich gerade dasselbe durchmache, aber es soll wohl nicht ungewöhnlich sein, wenn man noch nichts sieht zu der Zeit.
Versuch dich zu entspannen. Ich weiss dass es schwer ist, aber es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten😐
Viel Glück🍀
Danke . Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Ist nur alles so nervenraubend
Ja. Das ist es wohl. Gerade die ersten Wochen sind ein Krimi... aber wir müssen versuchen, positiv zu denken😊
Huhu also ich war um die gleiche Zeit letztes Jahr bei meinem Frauenarzt und da sah man außer der Fruchthöhle auch noch nichts. Der zweite Termin war knapp 2 Wochen später und da schlug das Herzchen. Meinen Hcg von dem Tag kenne ich aber nicht.
Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 20+3
Das macht Hoffnung danke
Mit hcg werte kenn ich mich zwar nicht aus,
Aber bei mir sah man bei 5+5 auch nur eine leere FH & nun bin ich 14+2..
Laut meinem FA gabs auch kein Grund zur Sorge,das ich nicht mehr da war.
Hatte auch eine leere FH bei 5+5 und bin heute in der 14. SSW. Laut meiner FA ist eine leere Fruchthöhle bei 5+5 auch absolut in Ordnung.
ich hatte bei 5+2 einen hcg wert von 15000 und eine leere FH..paar Tage später habe ich schon das Herz schlagen sehen und es war alles Prima. Den Dottersack bekam ich jedoch nie zu Gesicht, deswegen mache dir keine sorgen.
Oh super, danke
Meine Fruchthöhle von 5+5 ist jetzt fast 13 Monate alt :)
Also steck nicht den Kopf in den Sand.
Alles Gute!
Bei mir sah man sogar bei 6+0 nur ne leere Fruchthöhle und die ist jetzt fast 4 Monate alt und liegt neben mir 😊💙.
Ist alles völlig im Rahmen ☺️.
Wünsche euch allen ne schöne Schwangerschaft 😊
Bei mir letzten Donnerstag auch😓 Wann durftest du deinen Krümel dann sehen? Ich muss am Donnerstag wieder hin und hab Angst, dass nix drin ist😞
Mich hsnen