Wenn der Mann das Nerven anfängt... Hormone!!!!

Boah ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die Hormone bringen mich teilweise echt auf die Palme... Ich beiß mir so oft auf die Zunge die müsste demnächst gefühlt absterben... Im Moment regt mich mein Mann so extrem auf ich könnte an die Decke springen XD... Ich liebe ihn über alles aber dennoch.. Ggrrghh
Wisst ihr was ich mein? Wie haltet ihr euch im Zaum? Ist es bei euch auch so ausgeprägt? Ist ja nun meine dritte SS und das hatte ich noch nie so extrem... Echt übel!

Bist du im Moment leicht explosiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Geht mir genauso.
Bin zwar erst in der 5 Woche aber meine Hormone fahren Achterbahn.
Total schlimm im Moment.

2

Oh je so geht es mir auch kann gerade von der einen auf die andere Sekunde heulen wegen Kleinigkeiten bin 5+0

3

in welcher Woche bist Du denn?
Bei mir war das so ca von Woche 18-26 ganz schlimm, inzwischen geht es aber wieder.

7

Erst in der 9ten

4

Also so bis zu 15 Ssw war ich einfach nur glücklich. (Angesehen von der Angst dass was schief gehen konnte) Alles war aus Zuckerwatte, mich hat nix aus der Ruhe gebracht, mein Mann war zauberwundervoll. Keine Frage, das ist er immer noch. Aaaber: mit dem Verschwinden der Übelkeit verabschiedete sich auch ein langer Teil meines Gedultsfaden. Stelle ich leider auch auf der Arbeit fest und bekommt mein Mann auch häufiger als nötig zu spüren...🤷🏼‍♀️

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 23💙

5

Bin 13 ssw. Und bei mir kommts jetzt auch so hoch. Glaube das ich vorher einfach zu schlapp war vom ganzen übergeben 😂 aber ja könnte auch manchmal Amok laufen, dann atme ich kurz durch und denke, hey moment mal, bin doch eigendlich ne nette 😂😂😂

6

Guten Morgen, ich komme morgen in die 14. SSW und mir geht es seit ein paar Tagen genauso. Echt schlimm, vorher hab ich mich auch nicht wohl gefühlt. Mein Mann musste hier ordentlich was aushalten, das tut mir etwas leid. Aber ich kann es leider nicht abstellen. Ich entschuldige mich aber regelmäßig😁🙈

8

Nein, explosiv überhaupt nicht... aber weinen muss ich wegen den kleinsten Sachen. 😂😭 Neulich im Büro wegen eines Werbespots mit einem kleinen (Spar)-Schweinchens oder vorgestern beim Kochen, weil ich nur an eine Szene aus einem Videospiel gedacht habe, das ich vor einem Jahr gespielt hab #hicks
Da ist mein Mann dann natürlich dezent verwirrt! 😂
Ach ja, bin jetzt 11+5

9

XD das hört sich total putzig an... Hihi

10

Ein kleines bisschen nervig ist es schon 😂

11

Oh Jaaa....

Vor allem wenn einem drei Monate durchgängig schlecht ist, man sich gerade mal wieder übergeben hat und er dann sagt: "Du guckst immer so grimmig. Kannst Du nicht mal lächeln?"

Das sind Momente, da kommt plötzlich die ganze Energie, die mir tagelang gefehlt hat, in einer kleinen Explosion zusammen. 😁