Früher Abgang

Hallo zusammen,
ich habe an ES+11 positiv getestet und am selben Tag Blutungen bekommen, sodass ich einen frühen Abgang hatte.
Hatte das von euch schonmal jemand und wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?

Ich frage hier auch nach, weil ihr ja alle schwanger seid!

1

Huhu,

eine Freundin hatte das. Sie ist direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und die Schwangerschaft ging gut :)

2

Hey,
Mein Beileid, das ergeht leider vielen so :(
Ich bin noch im gleichen Zyklus wieder schwanger geworden, hatte in der frühen 6Ssw einen Abort, hab dann 10 Tage lang geblutet und es hat trotzdem gleich wieder geklappt..
Alles Gute und viel Glück auch für Dich..

3

Huhu, das tut mir leid für dich. Mir ging es ganz genauso. Es+11 deutlich positiv. 2 Tage später kam die Mens mit sehr heftigen Schmerzen! Hatte Oktober '18 erst einen MA. Schrecklich das wieder durchmachen zu müssen. Die Zuversicht schwindet.

4

Hallo,

Ich hatte zwei Fehlgeburten und es kann dir niemand sagen, wann du wieder schwanger wirst... es kann ganz schnell gehen oder auch richtig lange dauern...
Mir haben immer alle gesagt, dass man nach einer FG schneller schwanger wird aber das stimmt nicht! Es hat bei mir zwischen jeder FG mind. ein halbes Jahr gedauert.

Viel Erfolg!

5

Ich hatte danach 4 Monate zyklusschwankungen und fehlende Eisprünge, dann hat es sich wieder reguliert.
Nach 8 Monaten insgesamt wirde ich wieder schwanger und zum Glück hat es sich festgebissen.
Lg Jenny ssw27

6

War bei mir auch so. Im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden und jetzt bin ich in der 26ssw :-)

7

Hi, ich hatte am 12. September einen frühen Abgang in der 6. Woche. Bin jetzt in der 7. Woche. Es hat also im 4. Zyklus nach Abgang geklappt. ♥🍀