Yuhhuu wir sind jetzt in der 22.ssw 🥳🎉🎊💖
Wer noch?? Wie geht es euch so?? Habt ihr schon mit den Vorbereitungen angefangen?? Habt ihr schon was gekauft?? Ich persönlich warte noch bis ich so im 7./8.monat bin.
Danke im vorraus für eure Antworten. Alles liebe und allen eine schöne zeit❤️lg Prinzessin 14j sohnemann 9j und rosa blümchen 22.ssw💖
22ssw🥳💖🥳🎉Einkäufe??
Guten Morgen,
Ich habe gestern die babysachen von meiner Schwester durch geguckt und für mich das passende raus gesucht.
Jetzt weiß ich, was ich noch brauche.
Bei Amazon hab ich eine „Baby-Liste“ angelegt und meinen Kinderwagen bestelle ich Ende März.
Der Rest hat ja noch etwas Zeit
LG Tanja mit Babygirl20+3
Ziemlich genau so wie du mache ich es auch!
Komme morgen in die 21. Woche
Wann hast du ET?
Ich habe am 24.06 Termin
Hey 🙋🏻♀️ Bin in der 24. Woche. Wir haben schon: Kinderwagen, Beistellbettchen, Babywippe und paar Kleider gekauft. Von meiner Schwester habe ich auch noch ganz viele Sachen bekommen, mein Neffe wird im Sommer 3 Jahre alt 😁 Da wir auch einen Sohn bekommen wird er auch vieles von seinem Cousin tragen 💙 Möbel haben wir bestellt kommen aber erst in ca. 2 Monaten. Lg Mavi mit Arda im Bauch 💙
Huhu,
Ich bin jetzt in der 26. SSW
Wir haben schon
- Maxi Cosi
- Kinderwagen
- Laufstall
- Beistellbettchen
- ein bisschen Kleidung
- Babytrage
Es fehlt also noch so einiges. Aber mein Mann möchte gerne erst Ende April alles aufstellen/ kaufen 😅🙈
Mal sehen ob ich das so lange durchhalte oder mich durchsetze 😁 immerhin hab ich Ende Mai ET
LG schuppinella mit Babyboy inside 26. Ssw
Hey 😊 wir sind jetzt bei 21+5 und haben bis jetzt eine Wickelkommode, maxicosi und ein paar Klamotten!! Der Rest kommt jetzt nach und nach 😊
Bin heute 21+3 haben bis jetzt nur das bett bestellt wird im april/mai geliefert.
Sonst noch nichts 🙈🙈🙈💙💙💙
Ich bin seit heute in der 21. SSW.
Wir haben bereits den Kinderwagen. Uns wurde gesagt, dass wir den langsam aber sicher mal bestellen sollen, weil die so lange Lieferzeiten haben. Tja, jetzt steht der dumm rum. Wir haben noch nicht so viele andere Dinge, daher ist es aber kein allzu großes Problem.
Ansonsten haben wir Dinge, die Freunde uns borgen oder schenken und unbedingt loswerden wollten: einen Laufstall und ein Maxi Cosi.
Sonst habe ich noch ein Still-/Schwangerschaftskissen gekauft. Gewand haben wir noch gar nicht.
Ich schaue, dass ich viele Dinge gebraucht bekomme, daher habe ich jetzt langsam mal zum schauen angefangen, damit die Zeit gegen Ende dann nicht zu knapp wird.