Hallo,
ich war gestern zum 2. Screening bei 20+0.
eigentlich war alles ok.
Jedoch habe ich diesen Eintrag gefunden.
Wie auch bei Auffälligkeiten Kopfform wurde ja angekreuzt??!! Sie hat jetzt aber nicht gesag, dass da war auffällig war... Danke
Könnt ihr erkennen, wie groß das Baby ist? Auch das hat sie nicht gesagt.
Mupa Eintrag könnt ihr es lesen?
Hallo! Ich habe gleich bei 20+0 einen Termin und kann dir dann Vergleichs Maße sagen......
Ich hatte bei 18+0 die selben Maße.... Vielleicht etwas zu klein?
Danke für die Antworten.
Ich glaube dann passt es von der Größe, unsere Kinder waren immer zarter.
Aber könnt ihr den Eintrag entziffern?
Huhu:)
Hat deine FÄ zufällig einen doppler gemacht? Also geschaut wie die Versorgung ist?
Es könnte Aa ut erhöht heißen....
Liebe Grüße
Hallo,
ja den hat sie gemacht.
Was würde das bedeuten? Dass der erhöht ist? Lg
Ja so würde ich es lesen. Da steht ja auch noch bd, also beidseits etwas erhöht.
Aber Ruf doch einfach nochmal an und Frage nach. Dann bist du beruhigter:)
Was ich nicht verstehe wieso fragt ihr nicht gleich den Arzt was das zu bedeuten hat?!
Wenn die Ärzte aber diese Auffälligkeiten nicht erwähnen , sondern ohne Kommentar in den Pass eintragen , und man das erst Zuhause in ruhe liest , wie eben bei der TE, wie soll man denn die Ärzte direkt fragen können?
Ich habe es erst zuhause gelesen
Hey hallo
Das Handy macht gerade was es will.
Ich habe mir total Sorgen gemacht weil als ich zum Ultraschall war das war bei 20 + 3 hat man Frauenarzt mir gesagt dass der Kopf etwas klein ist ich hatte bpd 47
Ich habe dann natürlich alles untersuchen lassen
Und? Was war das Fazit da draus es kam einfach nur heraus dass das ein kerngesundes Baby ist was halt klein und zierlich ist.
Heute bin ich in der 36 schwangerschaftswoche und sie wächst und nimmt immer noch auf der untersten Linie zu laut Arzt und pränatal ist aber nichts auffällig und sie ist halt einfach klein und zierlich können nicht immer alle Babys gleich wachsen
Danke für die Antwort.
Unsere Kinder hatten zur Geburt 2x unter 3.000g und 1x knapp über 3.000g. Sie waren also immer leicht. Nur wurde bisher nie etwas gesagt oder gar eingetragen diesbezüglich.
Daher war ich etwas in Sorge.
Die Gyn hat mich zurückgerufen und sagte, erstmal kein Grund zur Sorge, in 4 Wochen wird nochmal geschaut und womöglich hat sich bis dahin alles wieder stabilisiert 🙏
Alles Gute für dich :)