Hallo Mädels :)
Ich war heute im KH weil ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen habe und meine Frauenärztin im Urlaub ist. Ich bin jetzt 5+3 und man konnte leider immer noch nichts bei US sehen. Aber an beider Eileitern konnte man auch nichts sehen es war auch keine Flüssigkeit im Bauch zu sehen. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Mein hcg lag bei 900. Jetzt soll ich am Samstag nochmal kommen um zu schauen ob der Wert gestiegen ist und ob man schon was sehen kann beim US.Ich mache mir wirklich Sorgen ob es eine ELSS ist.Manche Frauen sagen das man bei ihnen sogar erst in der 7 oder 8 Woche was sehen konnte und auch erst ab einen Wert ab 1000/1500 .vllt habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen :( Lg Steffi
ELSS
Mit den hcg-Werten kenne ich mich nicht aus, aber bei mir hat man bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, das Herzchen erst zwei Wochen später.
Ich war vor 6+0 nicht beim Arzt, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man da bei mir auch noch nichts gesehen hätte.
Ich glaube nicht, dass das so ungewöhnlich ist. Alles Gute dir 😊
Manchmal wünsche ich mir das ich auch lieber gewartet hätte bis ich zum Frauenarzt gehe... aber nach dem schwangerschaftstest war ich so aufgeregt das ich sofort hin bin ... naja jetzt muss ich warten warten warten aber dieser Verdacht auf Elss macht mich verrückt... aber das beruhigt mich schon mal etwas ... vielen Dank :)
Huhu, ich war am Montag bei 5+5 Und man sah noch nichts. Ich muss Dienstag wieder hin und hoffe etwas zu sehen. War bei meinen ersten beiden ss auch so. Mach dir keinen Kopf.
Das beruhigt mich etwas ... wenn die am Samstag nichts sehen wollen sie direkt eine Bauchspiegelung machen ... aber weiß nicht ob ich das wirklich machen soll... denn ich habe am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin und ich würde eigentlich gerne warten und fragen was sie dazu sagt ... aber ich bin mir so unsicher ich weiß garnicht mehr was ich machen soll :(
Hallo meine liebe
Mir ging es so wie dir
Nach dem positiven Test war ich total aufgeregt und hatte 4 Tage später auch gleich einen Termin
Bei mir sah man leider im Ultraschall Flüssigkeit somit kam ich direkt ins kh und wurde auch gleich operiert mit Verdacht auf Elss
Dabei stellte sich raus das sie nichts gefunden haben!
Sie haben mich Gott sei dank nicht ausgescharbt
Es war echt ein hoffen und bangen
Mit Blut Untersuchung
Und nun konnten wir endlich bei 6+3 eine Fruchthöhle sehen 😊
Bin jetzt in der 8. Ssw Montag hoffe ich das wir mehr sehen
Drücke dir fest die Daumen das alles gut geht
Hey wie gehts dir denn? Und was kam am Samstag bei deinem Termin raus?? Ich hoffe es hat sich alles zum Guten gewendet!
Hey tut mir leid das ich jetzt erst antworte... ich hatte am Samstag schon starke Blutungen und es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht auf dem man leider immer noch nicht wirklich was sehen konnte.Am Samstag Abend hatte ich dann einen natürlichen Abgang 😔 aber ich bin sehr froh das es so gekommen ist und es nicht ausgeschabt werden musste. Lg