Halli Hallo es tut mir leid fürs Auaheulen aber ich glaube ich brauche gerade bisschen Beistand 😬
Ich habe schon seit meiner ersten Menstruation einen sehr sehr selten Eisprung da ich immer sehr sehr lange Zyklen haben (laut FA aber immer alles top)
Ich habe schon seinen 3 Jährigen Sohn hat damals auch recht lange gedauert 😬
Nun haben mein Mann und ich im Feb. 18 zum Basteln angefangen.
Seit 4 Tagen fühle ich mich einfach schwanger, habe einen ständigen Druck auf der blase, im Unterleib zwickt es, ich habe nen Blähbauch. Da ich angst hatte zu testen weil ich mir dachte eh wieder negativ hätte ich heute im 1 Uhr früh meine beste Freundin als Beistand 😁 wurde gezwungen haha
Naja der Frühtest aus der Apo hat sofort angeschlagen 😍 ich bin auch recht positiver dinge aber beim heutigen FA war noch nichts zu sehen obwohl er meinte das es scheinbar einiges darauf hindeutet 🍀
Ich schätze ich habe wohl vor NMT getestet und habe nun extreme angst. Morgen bekomme ich die Blutergebnisse und bin einfach nur schlaflos und Aufgeregt. Mein Mann hat auch Angst da er sich schon sehr freuen würde.
Wie steht ihr das durch, habt ihr vielleicht Zuspruch oder Erfahrungen, oder selbst gerade positiv getestet ❤️🍀
Angst Aufregung 😬
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Es wird schon alles gut sein. Alle Anzeichen sprechen dafür. Bei Deinem Sohn war doch dann auch alles gut.
Macht was schönes als Paar, um auf bessere Gedanken zu kommen. Drück Dich
Herzlichen Glückwunsch!
Bist du sicher, vor NMT zu sein? Der Test ist ja superschön dick!
Mach dir keine Sorgen, alles ist gut!
Ja das ist so ein sehr sensibler Frühtest aus der Apo 😬😬😬
Bei meinem Sohn war das auch so. Aus Zufall Getestet im KH war noch nichts zu sehen und 2 Tage später sah man das Böhnchen ❤️
Nur mein Mann macht sich solche Sorgen das ich nun auch etwas Angst habe 😶😶😶 heute ruft mich mein FA an wegen denn Blutergebnissen ich hoffe ich kann danach etwas entspannter sein.
Guten Morgen!
Mir ging es in diese Schwangerschaft genauso.
Ich hatte vorher zwei fg und meine Frauenärztin wollte mich gleich bei positivem test sehen.
Ich habe ca. Am Tag vor nmt getestet, hatte auch gar nicht damit gerechnet. Am nächsten Tag war ich dann bei meiner Ärztin, sie hat einen pipi test und us gemacht, der pipi test war einen hauch positiv und im US war natürlich nichts zu sehen als aufgebaute schleimhaut.
Eine Woche später war da eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nochmal 10 Tage später ein kleiner gummibär mit Herzschlag😍
Mittlerweile bin ich in der 36. Ssw und in knapp drei Wochen dürfen wir unser drittes Wunder begrüßen!
Also tiiiief durchatmen, alles wird gut!
Lg waldfee
So früh kann man doch gar nichts sehen im US, außer ein hoch aufgebauten Schleimhaut. Wenn man Glück hat sieht man in der 6.SSW, als bei 5+ eine Fruchthöhle mit Dottersack. In der 7.SSW normalerweise ein Embryo mit Herzschlag.
Wenn Du wegen deine langen Zyklen nicht richtig weißt wie weit Du bist und Du Dir sorgen machst, würde Ich in deiner Stelle Heute noch einen Clearblue Digitalen Schwangerschafttest mit Wochen Bestimmung kaufen. Der Test ist sehr sicher und zeigt an wie viele Wochen vergangen sind, seit die Befruchtung. Steht schwanger 1-2 zum Beispiel, ist es unmöglich jetzt schon was zu sehen im US, weil dann bist Du nur in der 5. SSW, also 4+...
Daa mit dem clearblue ist ja ne geniale Idee auf die bin ich garnicht gekommen 😂