Fetal Doppler?

Besitzt jemand von euch einen Fetal Doppler? Würdet ihr es empfehlen also macht es Sinn das ich mir eins besorge? 🤔 kann mich nicht entscheiden

1

Guten morgen..
Wit haben uns gebraucht einen Angel sound gekauft bei MK. Einfach aus dem grund da wir eine Fehlgeburt hatten und jetzt sehr angrspannt sind. Manchmal bekomm ich ein komisches Gefühl und dann hilft es mir wenn ich mal eben schnell hören kann und dann bin ich beruhigt. Wenn ich die schlimme Erfahrung nicht hättr machen müssen , hätte ich es mir nicht bestellt.

2

Ich habe ihn genutzt und er hat mich immer sehr beruhigt.

Aktuell zu verkaufen da Mausele nun 4 wochen alt ist.

3

Es kommt drauf an. Ich hatte ab der 11. Woche gesucht und erst Ende der 13. das erste Mal den Herzschlag gefunden. Wenn man es schafft, hier dann ruhig zu bleiben, ist es eine nette Sache zur Beruhigung. Wenn man vernünftig ist, legt man sich so ein Teil erst zu, wenn man schon etwas weiter ist.

4

Ich hab auch eins... seit der 9 ssw, das erste mal den Herzschlag habe ich gefunden gestern bei 11+4 SSW. Aber muss auch sagen ich mache es nicht jeden Tag aller 2 Wochen. Um mich einfach auch nicht zu beunruhigen. Weil die kleinen liegen einfach auch manchmal so ungünstig. Das man nicht viel von den Herzschlag hört.

Alles gute

Aber ich empfehle es, weil das Gefühl es dann zu hören ist der Wahnsinn.