Hallo ihr,
in den letzten Tagen (seit heute 29.Woche) habe ich immer wieder starke Schwindelattacken wenn ich länger stehe,z.B. beim Arbeiten oder in der Supermarktschlange. Habe das Gefühl,umzukippen,wenn ich mich nicht gleich setze oder aufstütze. Blutdruck schwankt zwischen unterem u mittlerem Normalbereich. Hattet ihr das auch? Kam das bei euch auch eher im späteren Verlauf der Schwangerschaft? In der frühen Schwangerschaft hatte ich das nur wenn ich erbrechen müsste und konnte mir das durch den Flüssigkeitsverlust erklären
Schwindelattacken
Hey:)
Morgen komme ich in die 13.Woche und seit zwei Tage leide ich auch unter totalem Schwindel.Ich glaube es ist in jeder Phase der Ss völlig normal.Da mussen wir durch😎
Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft einen Schwindel wie Karussellfahren. Hab was homeopatisches bekommen. Jetzt (34. Woche) ist der Schwindel anders. Mehr wie Kreislauf. Mir ist aufgefallen das es immer kommt wenn ich Hunger habe und der Raum warm bzw. stickige Luft ist. Hab jetzt immer ein Wasser und ein Müsliriegel oder Quetschi dabei.
Also ich habe in meiner ersten ss extrem darunter gelitten . Gerade im liegen beim ct schreiben ist mir immer komisch geworden . Im sitzen ging es komischerweise besser
Diesmal ist es mir heut morgen das erste mal passiert dass mir schwarz vor Augen wurde..
Bin jetzt 17 ssw und werde ab sofort gerade morgens langsamer machen ..
Flüssigkeit ist immer gut . Am besten morgens schon ein Glas Wasser trinken . Ansonsten kann man da in der ss denke ich nicht sonderlich viel tun