Angst, brauner Ausfluss. Sorry

Hey 😔
Ich habe solche angst, ich bin in der 6ssw jetzt habe ich so ul Schmerzen dazu kommt noch das ich in meinem Ausfluss altes Blut mit drinnen habe und das nicht wenig so das ich das Eisen auch riechen kann.
Jetzt habe ich natürlich eine Höllen Angst das es eine FG wird, aber machen kann man da eh nichts 😭😭
Nächste Woche Donnerstag wollten wir gucken ob das Herzchen schlägt solange muss ich mich noch gedulden.
Wenn helles Blut rauskommt fahre ich ins KH.
Sorry für den ausheul Post dies ist meine erste Schwangerschaft nach zweieinhalb Jahren kämpfen. 😭😔

1

Ich würde gleich ins KH fahren. Blutungen gehören immer abgeklärt.

Alles Gute für dich!

LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (8+2)

2

Ich hab das seit mittwoch minumal auch ab und an war heute beim gyn und muss jetzt
Progesteron nehmen

3

Hallo,
8ch möchte dich beruhigen. Wenn es braunlicher Ausfluss ist handelt es sich um altes Blut.
Alles wird momentan stärker Durchblutet und es kommt vor das Äderchen platzen. Das ist normal. Ich hatte genau das selbe am Anfang bis Ende 7ssw. Meine Ärztin hat mir das so erklärt.
Sicher sollten Blutungen abgeklärt werden, besonders damn wenn man merkt, dass man sich keine Beruhigung einstellt.
Ich habe auch Magnesium genommen und es wurde besser. Am 2. Weihnachtsfeiertag kam auch ein frisches Blut dazu (ganz wenig). Ich hatte es beobachtet und es war weg. Ich war bisher ziemlich gelassen.
Heute hatte ich Gv mit meinem Freund und gleich im Anschluss eine Kontakt Lüftung. Da wurde mir auch mal kurz anders zumal ich 0 neg bin.
Hab beim Doc angerufen und sie meinte auch, wenn es nicht mehr wird und keine Schmerzen da sind, ist das auch normal auf Grund der stärkeren Durchblutung.

Was dein UL Schmerz betrifft : auch diese gehören in der 6 Ssw dazu. Es weitet sich alles und dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein. Hätte auch dieses Symptom in Verbindung mit den SB. Du musst für dich einschätzen, ob es sich normal anfühlt (wie ziehen) oder es Krämpfe sind.

Ich verstehe deine Sorge und kein KH wird dich weg schicken. Aber versuch deinem Körper zu vertrauen und deinem Würmchen.
Höre in dich rein, ich bin der Überzeugung das man instinktiv spürt, ob etwas nicht stimmt. Wenn dies so ist, lass es abklären.

Liebe Grüße Audrey mit Bohne 13 ssw

4

Oh gott, ich habe zu schnell getippt... So viele autokorrekturfehler 🤦‍♀️ soll natürlich Kontaktblutung heißen und der Rest... Naja, ich hoffe inhaltlich war es verständlich 😂

5

Ich danke dir für die beruhigenden Worte die tun echt gut. 😊😊 ja ich glaube an mein Krümelchen das es so stark ist und alles aushält😊

weiteren Kommentar laden