Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 19 ssw und wiege 85 Kilo.
Also keine Elfe.
Aber ich habe noch nicht mal den Ansatz von einem Babybauch obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist.
Das irritiert mich total. Wenn ich flach liege kann ich die Gebärmutter bis zum Bauchnabel fühlen wenn ich stehe ist da nix rundes.
Keiner sieht das ich schwanger bin.
Hab dann immer Angst das irgendwas nicht stimmt.
LG
19 ssw kein Bauch
Guten morgen
Ich bin ede 18 ssw und bei mir ist ein Mini Mini Bauch zu sehen frag mich dann auch immer oh man stimmt alles mit dem Baby wächst es genug usw.... hätte gestern aich fast hier rein geschrieben... weil ich auch seit 2 Tagen wieder nichts spüre ....
ABER
Wenn du dich mal so durchwühlst durch die Beiträge ist es völlig normal das man erst später ein bauch sieht zumindest in der 1 ss ... also versuche ich und du solltest es auch positiv zu denken ....
Alles liebe
Guten Morgen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schon einen „Speck“Bauch hast, ist der Übergang vielleicht nicht so auffällig.
Das wird noch kommen. Aber alle meine dickeren Freundinnen, sag man die Schwangerschaft erst sehr spät an, bei der Cousine meine Vaters sah man es bis zum Schluss nicht, gut die hatte auch wirklich viel zu viel kg auf der Waage
Alles gute
LG Tanja mit Babygirl 20+4
Der kommt schon noch keine Angst. Sei froh das du noch keinen hast oder keinen großen. Ich bin heute 13+1 und Platze jetzt schon. Alle denken das es schon bald so weit ist 😂 am Freitag war meine Hebamme das erst mal bei mir und war erschrocken und hat mir nicht geglaubt das ich erst so weit bin. Sie sagte das sieht mindestens aus wie 30+. Und ich habe noch ne lange Zeit bis August und es wird jetzt schon einiges anstrengend....
Und das ist meine erste intakte Schwangerschaft.