Noch keine übelkeit🤷‍♀️

Hallo, ich bin jetzt in der 6 ssw. Ich hatte bei allen schwangerschaften mit übelkeit zu kämpfen. Aber dieses mal nicht. Klar bin ich froh, aber trotzdem macht man sich sorgen ob das ok ist.
Hatte das von euch auch jemand, das euch in der anderen ss schlecht war und in der anderen nicht?
Lg 😊

1

Hallo!

Bei mir dürfte es genau umgekehrt sein. Ich bin in der 5 SSW.

Ich hab schon 2 Kinder mit 10 und 8 Jahren. Damals hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Mir ging’s bei beiden sehr gut und Übelkeit kannte ich nicht.

Diesmal dürfte alles anders sein. Nach dem Essen wird mir meistens kurz schlecht.

Lg und alles Gute

6

Wenigstens ist es nur nach dem essen😉
Langsam schmeckt mir mein kaffee nicht mehr😆
Lg

2

Guten Morgen.

Bei meinen drei Jungs war mir nicht schlecht, da gab es nur ein paar Gerüche, die ich nicht vertragen habe.

Jetzt in der 4. Schwangerschaft hatte ich ab der 7. Woche bis zur 16 Woche mit wirklich schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Seid der 16. Woche ist es besser, aber nicht weg. Düse Woche gab es ein Mädchen outing #verliebt

LG Tanja 20+4#verliebt

5

Glückwunsch zum mädchen outing😍
Dann bin ich mal gespannt ob die übelkeit noch kommt😊 brauchen tu ich sie ja nicht🙈
Lg

3

In der letzten Schwangerschaft hatte ich heftige Übelkeit bereits ab ES+7, sogar das übergeben ging schon los bevor ich überhaupt überfällig gewesen bin.
Dieses Mal war erstmal alles prima und ich dachte schon ich werde verschont. Ende der 8ssw ging es dann aber doch richtig los, kam also nur verspätet

4

Dann lass ich mich mal überraschen ob die übelkeit noch kommt.
Danke für deine antwort😊
Lg

7

Die Übelkeit kam erst in der 8. Woche bei mir ;-) und blieb bis zum Anfang der 10.

10

Wow nur so kurz😮 das ist ja toll, so gut geht es nicht vielen😂

19

Bei jedem Kind wurde der Zeitraum kürzer, aber angenehm ist definitiv anders. Dafür hab ich arg mit dem Kreislauf zu tun.

8

So dachte ich auch... bis letzte Woche Sonntag.

Tja... heute musste ich mich dann das erste Mal übergeben. Bei meiner Kleinsten hatte ich ab positiven Test mit Hyperemesis zu kämpfen.

Nun bin ich 6+4 und fühle mich mehr krank als schwanger 🤢🤮

9

Ohje du arme😔
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser🍀
Ich hab seit gut 2 tagen migräne😭kake wenn man nix einnehmen kann😐
Lg

11

Hallo,
bin circa in der 6. SSW und merke heute z.B. bis jetzt gar nix.
Das war bei meinen beiden Großen (10 und 7) aber auch so, dass ich wenig gemerkt habe in der FrühSS. Aber damals hatte ich noch keine FG hinter mir und war ruhiger.
Bei dieser SS wünsche ich mir mal ein paar deutliche Anzeichen wie Übelkeit, damit ich beruhigt bin.....
LG

12

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich nur liegen, weil es mir so übel war und ich mich regelmäßig übergeben musste. Bei meiner jüngeren Tochter war mir zwar immer etwas übel aber es war zum aushalten. Letztes Jahr im Mai war ich schwanger (leider endete die Schwangerschaft mit einer MA) da war es mir schon übel vor ausbleiben der Regel und nichts half, nun bin ich wieder schwanger und die Übelkeit hat eigentlich erst in der 8 SSW angefangen und ist auch nicht immer gleich. An manchen Tagen ist mir richtig schlecht und an anderen Tagen geht es.
Also 4 Schwangerschaften und jede verläuft anders;)

LG

13

Huhu...ja mir war in den ersten beiden SS nicht ein einziges Mal schlecht und nun in der 3. SS war mir von der 8. SSW bis zur 12. SSW permanent übel (aber ohne Erbrechen).
Ab der 12. SSW alles wie weggeblasen. Der Körper reagiert bei jeder SS anders und das muss überhaupt nichts Negatives heißen. Genauso kenne ich von anderen auch andersherum oder eben komplett anders.
LG

14

Die übelkeit kam bei mir auch "erst" in der 8 Woche ca und blieb bis Schlag genau 17 Woche. 24 h am Tag. Ich wünsche es keinem 😂

Alles Gute dir