Februar-Mamis 🤗 ❤️🤰🏻

Huhu:-)
Rutsche heute in die 40.ssw 😬
Jetzt wird es langsam spannend 🙃
Wie geht es euch so???
Mir geht es eigentlich ganz gut...Müdigkeit und Antriebslosigkeit der letzten Wochen gehen gerade ein bissi weg!
Ich bin mir aber sicher, dass ich über ET gehe...meine Hebamme meinte es gestern auch, da die Kleine noch sehr viel Fruchtwasser hat und sich in ihrem warmen Pool pudelwohl fühlt 💖
Eine schöne Rest-Kugelzeit euch allen ❤️

1

Hey ja da sind ja die Tage bei dir gezählt 😍💪 drück die Daumen dass es bald los geht🍀 Ich Rutsch morgen in die 38. Woche und hoffe so sehr das ma er sich noch aus der BEL dreht 🙏 gestern war wie so ein wumms im Bauch als ich eingeschlafen bin, hat sich angefühlt wie n purzelbaum, vielleicht hat er sich schon gedreht 💪💞

9

Vielen Dank💖
Dann drücke ich dir die Daumen, dass er jetzt schon richtig liegt 🙃👍🏼

16

Hi,
mein Kind ist in der 38. SSW auch noch in BEL. Wie habt ihr die Geburt geplant, falls sich das Kind nicht mehr dreht. LG

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Ich habe letzten Sonntag entbunden, fünf Tage vor ET. Der Arzt war sich Dienstags noch sehr sicher das ich über Termin gehe, da der Befund total Geburtsunreif war. Kopf nicht fest im Becken Muttermund verschlossen. Fruchtwasser noch reichlich vorhanden. Und naja wie gesagt, fünf Tage später war unser kleiner Mann da.

Es wird sich also zeigen wie weit du kommst 😊
Wünsche dir noch ein paar schöne letzte Tage deiner Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt

10

Herzlichen Glückwunsch Dir!!
Ja dass hat alles immer nicht wirklich was zu sagen...gerade zb zieht es sehr, so dass ich denke es könnte heute noch los gehen 😅

3

Huhu, ich rutsche morgen in die 40. Woche und bin seit gestern total erkältet 😤
Soweit geht's mir gut, am Mittwoch war mumu auch noch zu, der kleine liegt auch noch nicht fest im Becken, das Fruchtwasser muss nächste Woche nochmal kontrolliert werden, lt. Ärztin sei es noch ausreichend...
Lg

11

Oh das ist spannend!
Drücke dir erst mal die Daumen dass die Erkältung gaaanz schnell verschwindet!!!

4

Hier sieht’s ähnlich aus. Wir haben noch 9 Tage zum ET und auch noch gemütlich viel Fruchtwasser! 🙄🙄
Es bleibt spannend 🤷🏽‍♀️

12

Ohja😅...aber ich mag diese spannende Zeit ja schon irgendwie sehr💖

5

Huhu,
habe noch 4 Tage bis ET. Am Mittwoch war der Muttermund noch zu, Kopf schwer abschiebbar. Ich denke, dass ich über ET gehen werde. Tut sich nämlich gefühlt gar nichts🤷‍♀️

LG Ela + Babygirl inside ( ET-4 )

13

Ich bin gespannt!
Halte uns auf dem Laufenden!

6

Ich habe noch 3 Tage bis zum Termin. Und ich bin sooooo ungeduldig. Möchte meine Kleine endlich kennen lernen 😍
Ich hoffe wirklich, dass ich nicht zu weit über Termin gehe. Andauernd zum Arzt möchte ich nämlich nicht.
So geht's mir zum Glück aber noch gut
Euch einen spannenden Endspurt

14

Daaaankeschöööön!
Dir ebenfalls!!😅

7

Wir haben noch 16 Tage bis zum ET und ich hoffe das er mindestens noch 9 Tage im Bauch bleiben möchte.
Mein Mann wären 14 Tage lieb. Er redet ihn jeden Tag gut zu, dass es im Bauch viel kuschliger ist als draußen 😂.
Mal sehen ob er hört.

8

Huhu,
Wir haben noch 3Tage bis zum ET, denk aber das ich drüber geh, hoffentlich nicht alt zu viel. Mir geht's soweit gut, nur diese ständigen wehen machen mich noch verrückt, jedes mal wenn ich denke etz ist es soweit, wir können los fahren, sind die einfach wieder weg 🙈
Am Dienstag darf ich wieder zur Kontrolle, mal sehen was meine Ärztin dann sagt.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und Rest Kugelzeit

LG
Anja mit Samuel an der Hand und Frieda im Bauch noch 3Tage bis ET

15

Dankeschön!!
Das wünsche ich dir auch❤️

17

Ich komme morgen in die 39. Woche.
Mir geht es super. Von mir aus, darf die Maus ein paar Tage über ET gehen. Aber mal schauen. Sie kommen ja eh wann sie wollen.

Auf die Prognosen der Ärzte gebe ich da nicht viel. Bei manchen geht es bei geburtsunreifem Befund ganz plötzlich los und andere Wehen wochenlang vor sich hin mir schon 2 cm geöffnetem MuMu und es tut sich nichts.

Jedenfalls jaben wir es alle in absehbarer Zeit geschafft.

Alles Gute.

LG kayinchen