‼️Vorsicht Bild‼️ ssw5 und schmierblutung

Hallo ihr lieben,
Entschuldigung für das Bild aber ich muss fragen ob jemand das schon hatte... ich mache mir etwas sorgen...

Müsste jetzt ca. In der ssw 5 sein und habe komisch schmieren 😕 ich habe gestern positiv getestet und heute hatte ich dann das... siehe Bild... es nicht die Ganze Zeit so aber so zwischen durch mal Tropfen weise

Ich hatte meine letzte Mens am 05.01 und habe einen Zyklus von 28 Tagen... gestern war der Test positiv

1

Hallo,

Auch mit solchen eckigen Bildern, welches ich mir nicht angeschaut habe, kann man keine Ferndiagnose geben.

Ich finde es so schlimm, das so viele hier diese ganzen ekligen Bilder hochladen #auge

Von wo die Blutung kommt, kann niemand wissen.
Im US Wirt msn nichts Segen, also heißt es warten.

Drücke die Daumen

LG Tanja mit Babygirl#herzlich 20+4#verliebt

2

Hallo, im Prinzip kann es alles Mögliche sein, doch meist ist es nicht schlimm.
Ich hatte ab dem Tag, an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen, 5 Tage lang Schmierblutungen. War meist nur auf dem Toilettenpapier oder mal wenig auf der Slipeinlage. Wenn es so bleibt und du keine Schmerzen hast, würde ich bis nächste Woche warten und beim Frauenarzt anrufen. Im Moment können die auch nicht viel sagen, da man im US wohl noch nichts sehen wird. Ich habe einfach die 5. SSW abgewartet und in der 6 SSW konnte man dann feststellen, ob die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt. Drücke dir fest die Daumen#klee

LG tanzen08642 mit 2 Mädels an der Hand #stern tief im Herz und Seepferdchen (8+6 SSW)

6

Dankeschön ist Mega lieb von euch alle... fühle mich sicher etwas

3

Hi. Für mich sieht das aus wie altes Blut . Ich hatte es selber mal ein Tag in der 6 oder 7 ssw. Mach dir kein Stress wird schon alles gut sein solange es nicht Knall rot ist 😏
Gute Besserung.

Lg. Mit Gummibärchen 10+1ssw 🥰

5

Dankeschön 🙏🏼ihr macht mir alle Hoffnung und trotz diesem Bild seid ihr so nett

4

Hey. Könnten das Einnistung Blutungen sein ?
Hab gelesen, dass in der SS Schmiedblut nichts schlimmes ist . Ich denke alles ist okay

7

Ich habe auch schon überlegt ob es die Einnistung ist

8

Gib das am besten bei Google ein oder frag jemanden, den du kennst. Hab auch vor einigen Tagen danach gesucht. Kann dir leider jetzt nicht alle Symptome korrekt wiedergeben.
Auf jeden Fall mach dir keine Sorgen. Falls doch, dann geh lieber zum Arzt. Das du dann beruhigt bist.
Ich wünsche dir alles gute und herzliche Glückwunsch 🎉

weitere Kommentare laden
9

Ich habe auch recht früh positiv getestet und dann ähnliche "einnistungsblutungen" gehabt für mich scheint das normal zu sein solange du nicht viel und nicht unbedingt rote blutungen hast würde ich mir keine Gedanken machen

Lg

10

Ne viel ist das nicht... war so mal zwischendurch 2x mal heute... paar Tropfen

12

Ging mir gestern Abend auch so, bin jetzt in der 6 Woche.
Bei mir war es nur kurz und danach wieder weg.
Solange du keine schmerzen hast und es kein helles Blut ist und es nicht mehr wird, würde ich nicht zum Arzt gehen.

14

Wo ist denn das Bild?
Lg