Entbindung Heidelberg oder Mannheim?

Kommt jemand aus der Ecke und hat Erfahrungen?

Ich bin Krankenschwester und arbeite im Uniklinikum in HD aber bin mir unsicher ob ich in die Frauenklinik will oder ins Salem oder doch Mannheim🤔

1

Eindeutig Heidelberg
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... ich habe meine erste Tochter im Salem bekommen und war wirklich sowas von zufrieden... Frauenklinik find ich schwierig... ich kenne ein paar Hebammen die Raten davon ab ( natürlich unter Freunde,- sie dürfen ja keine Empfehlung abgeben) eine Freubdin hat auch 2. im Josefs Krankenhaus entbunden und war auch sehr zufrieden... die Hebammen sind auch sehr davon angetan.ich werde im Juni auf jedenfall wieder ins Salem gehen. Soweit alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Indira mit Krümel 24 ssw

2

Vielen Dank! Ja ich muss ehrlich sagen, dass ich auch eher zum Salem tendiere...

3

Wie gesagt... ich war wirklich zufrieden. Man hört ja hier manch Gruselgeschichten.. das muss ich sagen war dort nicht der Fall. Ich durfte alles selbst entscheiden und ausprobieren. Die Hebammen und Ärzte waren wirklich toll und auch die Wochenbettstation ist super 👍🏻mehr wie ein Hotel als ein Krankenhaus . Viel Glück wann ist es denn soweit ?

weitere Kommentare laden
5

Also ich war mit meiner tochter in der frauenklinik in heidelberg. Und ich muss sagen, ich würde da jeder zeit wieder hin. Ich hatte absolut keine probleme mit den hebammen. Ganz im gegenteil, man ist ganz genau auf mich eingegangen. Auch die wöchnerinnenstation war absolut in ordnung. Wie es allerdings mit familienzimmern aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Wir wollten keins.

Lg

6

Ich habe im November im Sankt Elisabeth in HD entbunden.
Ich war sehr zufrieden :-)

LG

7

Hallo habe meine ersten zwei im Salem bekommen war das letzte mal überhaupt nicht zufrieden daher werde ich das dritte im st. Elisabeth bekommen

8

Salem oder Sankt Elisabeth sollen in HD gut sein..

9

Huhu ich persönlich habe mich in der Frauenklinik nicht wohlgefühlt, ich werde ins Elisabeth Krankenhaus gehen und fühle mich dort gut aufgehoben und sicher und das Ambiente ist super.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl und damit liegst Du immer richtig :)