Blasenentzündung

Ich brauche mal euren Rat: seit Mittwoch brennt es im Intimbereich. Ich bin seit der SS sehr empfindlich mit Duschgel. Habe oft nur PH neutral geduscht und versuche es immer mal wieder. So auch jetzt. Dachte dann das Brennen kommt daher. Jetzt tut es aber auch beim Wasser lassen weh und brennt. Nicht meeeeegga aber schon merkbar. Habe von meiner Nachbarin da mein Mann arbeiten ist einen Urintest bekommen. Der sagt, es sei Blut im Urin. Nehme seit Montag wegen einer Angina Penicilin. Also im Moment alles bei mir. Weiss nur nicht ob ich morgen mit den Kindern ins KH soll oder ob es reicht am Montag zur Gyn. Zu fahren. Schmerzen sind natürlich aushaltbar. Habe nur ab und an UL Schmerzen leicht und eben das Brennen. Bin echt unsicher. Die Maus merke ich. Bin übrigens in der 33 SSW. Also einen Pilz schließe ich aus. Es riecht nicht. Es flockt nicht. Also spricht absolut nix dafür. Was würdet ihr denn tun?

1

Wenn du bis Montag unbedingt warten willst, würde ich zumindest morgen in die Apotheke gehen.

Das kannst nur du verantworten.

Viel viel trinken, Cranberrytee oder -Saft.

Gute Besserung

2

Ich bin ja nicht sicher. Also auch nicht, ob es eine ist. Es brennt nicht so doll.

3

Ich hatte bisher erst eine Blasenentzündung, mit Blut im Urin. Ich musste schreien vor Schmerz.
Rückenschmerzen? Wenn ja kann es schon bei den Nieren ein Problem geben.
Aber morgen wird es auch einen ärztlichen Notdienst geben. Ruf an und frag wann du am besten kommen könntest.

weiteren Kommentar laden
5

Hilft Penicillin auch bei Blasenentzündung?
Dann müsste es ja schnell besser werden.
Ansonsten viel,viel trinken

9

Anscheinend nicht laut meiner Nachbarin. Die ist Krankenschwester.

6

Wenn sogar schon Blut im Urin ist würde ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Gute Besserung!

7

Hast du Teebaumöl zuhause? Wenn ja ein paar Tropfen auf die slipeinlage und das brennen wird besser. Hatte ich vor 2 Wochen auch. Gute Besserung

8

Danke euch allen. Ich werde es auf jeden Fall checken lassen.