Hallo 👋
Ich bin in der 20 ssw und habe seid ein paar Tagen
Immer in der Nacht starke magen darm schmerzen so das ich die Nacht wach bleibe und wenn ich mal schlafe vor schmerzen aufstehe
Heute ist es aber sehr stark mein Bauch ist Stein hart und ich kann mich nicht bewegen das geht auf mein Rücken auf meine Brust habe auch Verstopfung nun weiß ich nicht ob ich zum Arzt soll oder ob er mich dann wieder zurück schickt weil es nur an der Verdauung liegt oder wird da was gegeben? Habe auch Mengen von Tee zu mir genommen (die man in der ss trinken darf ) damit es etwas besser wird
Magen Darm Krämpfe
Hi, also wenn du so Schmerzen hast, dass du nicht schlafen kannst würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Selbst wenn es "nur" eine starke Verstopfung ist, oder ein Magen Darm Infekt, sollte das dann auch behandelt werden.
LG und alles Gute
Carrigan (12ssw)
Danke für die Antwort.
Ich denke das mache ich Dan auch lieber :/
Hey,
Ich bin in der 22 und hatte da setzte Woche sicher 3 Tage. War dann doch mal beim fa. Es wurde ctg gemacht und untersucht. Alle super.
Ich soll Magnesium nehmen und der fa vermutet eine magendarmgeippe doenicv einfach nicht gemerkt habe. Jetzt wieder alles gut.
Ja vor zwei Woche hatte ich das auch schon mal und dann meinte der fa das selbe nun weiß ich abr nicht ob ich es einfach so sein lassen soll oder ob ich einfach ins kh gehen soll 😕
Hab mich vertippt. Ich bin in der 27ssw.
Wenn du beunruhigt bist geh morgen früh zum fa oder gleich ins kh.
Mein fa hat mich nochmal daran erinnert das in der regel leichte Schmerzen und auch druckgefühl normal sind. Man lässt sich von hörensagen oft beeinflussen. Der fa sagte nochmal in der Regel ist eben einfach alles in Ordnung und normal.
Versuch dich auf darauf zu verlassen was dein Gefühl dir sagt.ich habe mir jetzt vorgenommen nochmal mehr auf meinen Körper zu hören und zu unterscheiden ob ich ein wirklich schlechtes Gefühl und starke sxhmerzen oder einfach nur unsicher bin.